Real Schlafsack

Hallo,

hat jemand schon mal im real,- den Schlafsack gekauft der jetzt im Angebot ist? Der heißt "Babyschlafsack 3 in 1" von "my little Bear". Sieht ja nen bissl aus wie einer von Alvi?
Nen bissl hat mich nur die Beschreibung "Velours" abgeschreckt.
Was sagt ihr? Kaufen?

Lg
Miri (19. SSW)

1

Hallo,

mir gefiel der Schlafsack von Real nicht. Die Füllung war meiner Meinung nach zu "wulstig". Ich habe ihn als Erstzschlafsack benutzt und sonst sehr gerne den Prima Klima, den ich dir sehr empfehlen kann:-)

Alles Gute und LG
stern73 mit Marieke (morgen 27 Monate alt)

2

wir hatten so einen von real - ich fand ihn gut, fast so wie den von Alvi. Für den Anfang hat er gereicht, hatte einen in 62/68 - der passt nicht lange, hab den in der Größe danach dann von Alvi gekauft.

3

hi,

wir haben auch 2 davon gekauft- und wir sind sehr zufrieden damit. Werd mir jetzt nochmal die nächste größe gleich kaufen.

LG solania mit Silas 3 Monate

4

Noch ein anderer Tipp, da du ja noch etwas Zeit hast.

Die Schlafsäcke vom Aldi finde ich ganz prima. Einziger Haken; ich hatte zweimal Trouble mit dem Reissverschluss, Rekla und Geld-zurück war aber auch nach über 1 Jahr kein Problem. Kosten glaube ich so um die 8 Eur.

LG Andrea

5

Hey,
danke für eure Antworten.
Ich habe mir jetzt einen in weiß mit Teddys drauf geholt. Gr. 56/62
Er hat mir im Laden sehr zugesagt. Kuschelig weich.
Zum Glück war ich gleich um 8 da, denn es gibt von jeder größe und jeder Farbe nur einen. Zumindestens in Kassel. Finde ich ja etwas wenig, dafür, dass er im Angebot ist.

LG
Miri