Hilfe!!! FamilyFix!!!

Hey...

wir wollten gerade die FamilyFix von MaxiCosi einbauen, leider lässt sich der Stützfuß nicht ausklappen...:-( Wer kennt sich damit aus und kann helfen? Die "Hilfen" in anderen Internetforen helfen nicht wirklich (da steh was von kleinen grauen genoppten Teilen, die gibt´s bei uns net :-()

Liebe Grüße und #danke schonmal...
kruemel2701

1

hallo

schau mal auf youtube, dort gibt es hilfreiche videos

LG
Caro

2

Die haben alle en Stützfuß schon ausgeklappt :-(

3

Kannst du mal ein Bild in die VK stellen. Ich würde mal schauen ob es der selbe ist wie meiner. Meiner ist schon 6 Jahre alt und ich kenn den Namen nicht mehr.

4

Bild jetzt in VK

6

leider ist es nicht die selbe. Aber schau mal bitte ich mußte irgendwie ein Knopf oder einen Hebel drücken. Meine hab ich leider noch nicht hier. Hätte dir gerne weiter geholfen! Vivien

7

#danke trotzdem...

5

Hallo wir haben letzte Woche unsere Family-fix bekommen. Mein Mann hat Sie auch versucht einzubauen und das selbe Problem gehabt, mit der Anleitung kommt man nicht weiter meint er.

Er hat einmal ganz fest am Fuß gezogen und dann kam er rauß ohne irgendewas zu drücken. Beim ersten Mal ist die so fest eingerasstet.
Danach geht s einfacher.

lg Jessy-niko

8

Falls ihr es noch nicht geschafft habt....
Entweder hatte ich unten auf den Fuss gedrückt, quasi auf die Stelle, wo er dann auf dem Boden stehen wird und konnte ihn ausklappen, oder an den grauen Stellen zusammengedrückt und konnte ihn ausklappen.
Haben unsere FamilyFix zwar auch erst vor ein paar Tagen eingebaut, aber bin mir gerade nicht mehr so 100% sicher.
Hinten in der Fix zwischen den Führungsstäben, die man in die Haken klickt ist bei uns ne kurze Anleitung drin gewesen, vielleicht findest du sonst darin das was du brauchst.....

9

http://www.maxi-cosi-familyfix.com/upload/downloads/Manual_FamilyFix.pdf

10

#danke an alle, haben es mit festen Ziehen auch rausbekommen :-p jetzt sitz es im Auto...#huepf