Hat einer von euch diesen Kindersitz?

Bin gerade ein bißchen am stöbern und habe diese Babyschale gefunden.
http://www.ebay.de/itm/290542038012?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Da wir einen alten Mecedes w124 haben,können wir ja keinen mit dieser Isofix basis nehmen und dann bin ich auf die Belted Base gestoßen.Mir gefällt das Prinzip ganz toll dann ist das nicht so ein gefummel wie bei meinen beiden großen damals.
Jetzt gibt er das ja auch von Römer, so wie dieses hier:
http://www.ebay.de/itm/370455060779?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hab jetzt aber schon einiges an Bewertungen gelesen das die Schale von Römer nicht so toll ist ,schnell kaputt geht und so.
Hat jemand von euch vielleicht den Sitz von Cybex und kann mir sagen wie der so ist oder ob der auch schnell kaputt geht?

Oder schreibt mir welche Sitze ihr so habt.

lg Sandra 21+1 #ei


ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo

wir haben den cybex aton mit isofix....noch ist er nicht in gebrauch , aber wir finden ihn super!!!!
adac test hatte uns überzeugt und die größe....er ist ein wenig größer als mc usw....da hat das kind etwas länger platz. neben dem sitzverkleinerer(der ja irgendwann raus muß) kann man innen in der schale noch ein teil herausnehmen...so wächst der sitz mit....
bezüge alle abnehmbar und waschbar....tolles design....die testfahrt mit meiner babypuppe war auch gut...

...alos bis jetzt #pro

5

Wir haben ihn noch nicht aber der Cybex aton ist auch unsere Wahl- wahrscheinlich nicht mit Isofix sondern mit der normalen Basis- weil wir nur in einem Auto Isofix haben.

2

Hallo,

wir haben auch einen Cybex Aton mit Basisstation - STONE (grau). Kann mich meiner Vorrednerin zwanzigster12. nur anschließen.

Der Sitz ist super, es gibt kein Gurtgefummel und sicherer ist er mit Basisstation auch. Wir haben ihn aber auch noch nicht richtig in Gebrauch. Kann dir also nicht sagen, wie robust er ist.
Allerdings wenn er bei ADAC und Stiftung Wahrentest so gut abschneidet, ist es bestimmt keine minderwertige Verarbeitung.

Wir haben ihn allerding bei Amazon bestellt und nur 159,- bezahlt (Versandkostenfrei).

Pinselmaus + Bauchzwerg 37.SSW

3

hallo

wir hatten eine Römer baby Safe Plus SHR babyschale mit dem Isofixadaper dazu.

Wir waren voll auf zufrieden - warum sollte die kaputt gehen #kratz
würde immer wieder eine Römer baby schale kaufen

Die neue Römer Baby Safe plus 2 ist die einzige babyschale die beim ADAC Test "sehr gut" bekommen hat.

http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicherung/kindersitz-test/default.aspx?ComponentId=29903&SourcePageId=31900

liebe grüße
laratabea

4

Hallo
man darf bei diesen Tests nicht vergessen, dass schon mal getestete Sitze nicht nochmal getestet werden und auch die Ergebnise nicht mehr neu veröffentlicht werden.
Der MC Cabrio fix mit Base hat z.B. auch sehr gut...und so gibt es weitere Sitze die gut getestet sind. Fairer und besser vergleichbar wäre wenn jedes Jahr alle Sitze mit Noten aufgeführt werden würden, die neu getesteten und die älteren (meist etwas günstiger)

nuckenack

6

sie hat ja nicht nach dem maxi cosi cabriofix gefragt sondern nach dem Cybex Aton und dem Römer baby safe

diese sind beide in der Testergebnisliste aufgeführt.

weiteren Kommentar laden
7

der ist aber bei babymarkt günstiger
wie ich g esehen habe.

90 euro oder so.

falls ich mich nicht verguckt habe#kratz#winke

8

hallo,


boah die PREISE!? #schock nä, würd ich definitiv nie kaufen. viel zu teuer.
wir haben diesen hier:

http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-68800186-Autokindersitz-Klasse-Geburt/dp/B001G0N17W/ref=sr_1_5?s=baby&ie=UTF8&qid=1315572514&sr=1-5

von ein paar wochen noch im angebot für 67€.



lg
yamie 35. ssw


_______________________________

dies ist KEINE signatur!

9

hallo

was bezweckst du denn immer mit dem


_______________________

dies ist KEINE signatur

ich find das soooo #augen #augen #augen

10

Der ist ja nur so teuer weil da die Belted Base dabei ist.
Und ich noch nicht weiß ob von unserem alten Mercedes w124 die Gurte zu kurz sind,bzw. es eine echte fummelei ist die Schale so im Auto anzuschnallen.
Und mit dem Ding im Auto wird es sicherlich eine erleichterung sein,sitz draufstellen einklicken fertig.

lg sandra21+1 #ei

12

Schau mal unter hts izi besafe.Heute würde ich so eine schale kaufen.
Wir hatten die Graco Logico s.
lg Julia