6 Monate- welche Schlafsackgröße????

Möchte für ab Oktober einen winterschlafsack kaufen. lea wird dann ein halbes Jahr sein. Taugen da noch die 70er oder brauch ich einen 90er und welchen soll ich bloß nehmen???
ANDREA

1

Hi,
meine beiden sind mit ca. 5 Monaten in einen 90er umgezogen. Sie waren bei der U5 etwas über 70cm groß.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

2

Das ist ganz davon abhängig, wie groß deine Kleine dann ist....

3

wie groß ist sie denn jetzt? davon ist es vielleicht ja auch ein bissl abhängig.

meine maus wird in drei wochen 6 monate alt und ist 68cm groß.
der 70 schlafi passt noch, allerdings nicht mehr lang. ich würde keinen der größe mehr nachkaufen.
die 90er sind allerdings noch soooo riesig, da wird sie drin versinken. daher hab ich einen gr 74/80 von alvi gebraucht geholt, der ist dann so ca. 80cm lang. das wird dann gut sein. :-)

lg kätzchen

4

Hi,
mit 3 Monaten hatten wir noch einen Alvi in Gr. 50/56 :-D Nimm doch einen Kombisack, es gibt doch welche, die man unten von 70 auf 90 verlängern kann. Selbst wenn der 70er dann noch passt, er soll ja sicher bis März halten, oder?
Lg, carana