Na toll,wahrscheinlich auf knuddelwichtel.de reingefallen...

Guten Morgen,

hab am 05.August bei o.g. Onlinehändler eine Spieluhr bestellt und sofort bezahlt. Jetzt warte und warte ich auf die Lieferung. Im Regelfall dauert so was heutzutage ja nicht mehr lange.

Hab den Händler jetzt mal hier und im www gesucht und fast ausschließlich negative Ergebnisse bekommen. :-[ Lange Wartezeiten, keine Reaktionen auf email Anfragen und so weiter! Ich ärger mich grade so was von!!! #aerger Warte zwar "erst" etwas über eine Woche, aber ich wollte diese blödeSpieluhr schon sooo lange bestellen und hatte mich gefreut, dass sie jetzt endlich auf dem Weg ist. Man man man.

Ich hab jetzt mal eine email an knuddelwichtel geschrieben und mal gucken, was dabei rauskommt. Wenn die Bewertungen alle schon so schlecht sind, fackel ich da nicht lange. Entweder wollen sie als Verkäufer bestehen oder nicht, aber dann bestell ich zukünftig woanders!

Musste mich mal auskotzen und eben auch warnen: Anscheinend besser die Finder von dieser site lassen und woanders kaufen! #nanana

Drückt mir mal die Daumen, dass ich noch zu meiner Ware komme, bevor mein Kind eingeschult wird! #schock

VLG das Fräulein 37.SSW

1

dann lass doch das Geld zurück buchen, wenn du keine antwort und keine ware erhälst.

3

Werd ich auch machen. Nur, hab die emai heute erst geschrieben. Muss denen ja auch Zeit lassen zu antworten.

LG

7

Überweisungen kann man nicht zurückbuchen lassen.

weiteren Kommentar laden
2

Im Zweifelfall mit dem Verbraucherschutz drohen!

4

Oh, lass dich mal #liebdrueck
Ist natürlich voll doof.

Kann dir nur von uns erzählen. Mein Mann hat mal ein Kabel bestellt und es kam ewig und drei Tage nicht. Keine Raktionen auf Mails, keine Telefonnummer und nur negative Kommentare.
Da er das Geld selbst überwiesen hatte, konnten wir es nicht mehr zurückholen (Auskunft unserer Bank). Haben es echt scon abgeschrieben, als über zwei Monate später ein Päckchen ankam mit einer in furchtbaren Deutsch geschriebenen Entschuldigung, dass er im Ausland gewesen sei.
War für uns ein Lehre.

Wünsche dir, dass du auch so viel Glück hast wie wir.

lg mondlicht (37. SSW)

5

#danke

6

Also ich habe vor ca. 2 Monaten eine Spieluhr da bestellt und auch direkt erhalten... Hmmm, also ich hatte keine Probleme!

Viel Glück!