Hartan Falttragetasche von 2011 wer hat sie ?

Hallo,

kurze Frage zur Falttragetasche für einen Hartan Racer GT, kann man diese vernünftig abstellen oder wackelt sie wegen diesen Bügeln ?

http://www.hartan.de/produkte/racer-gt/racer-gt-falttasche_g.jpg

So sieht es nämlich auf dem Bild aus,aber wenn möchte man die ja auch mal abstellen können.

Wer kann dazu was sagen ?

Gruß

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe mir den hartan VIPXL auch mit der Falttragetasche gekauft.
Da wackelt nichts! Den Bügel kann man auch hochklappen und der hat dann noch so kleine Standfüße! Kannst du dir ruhigen Gewissens holen ;-)

ich habe meinen letzte Woche erst gekauft und viele Sofffarben von den 2011 er Modellen gibt es leider schon nicht mehr. Ich hoffe du kriegst dein Wunschmodell in der entsprechenden Farbe noch!


LG chrissi

2

Hallo,
wir haben zwar den Harten VIP XL, aber auch mit Falttragetasche.
Unsere wackelt nicht. Du kannst die Tragetasche ganz einfach vom Wagen nehmen und direkt auf den Bügeln abstellen. Dann wackelt sie ganz, ganz minimal. Klappst du aber die Bügel ein, wie man es eigentlich ja macht, wenn man die Tasche so benutzt, dann wackelt überhaupt nichts.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
Viele Grüße

3

Super,danke schön.
Meine Wunschfarbe gibt es noch.

Gruß

4

welcher soll es denn werden? Wir haben den 728 und mussten das Ausstellungsstück nehmen, da er in dieser Farbe nicht mehr zu bestellen war und bereits ausverkauft. ich bin aber so froh, dass ich ihn überhaupt noch bekommen habe ;-)

LG

5

Nummer 739, da wir schon sehr viele Zubehörteile in einer ähnlichen Farbkombi haben.
Eigentlich wolten wir weiter unseren Racer nehmen,aber da man für diesen leider nicht die Wechselachse bekommt wird es nun der Racer GT.

Gruß