welches Waschmittel für die Erstlingskleidung???

Hi Mädels,

meine Frage steht ja schon oben.
ich möchte gerne die Kleidung von meiner Süßen waschen.

Welches Waschpulver??

LG
Sonja

1

Hallo,

ich nehme ganz normales Waschpulver und fertig.

Gruß

2

Ich hab am Anfang das von Ariel genommen und dazu den Weichspüler von Lenor (der mit dem Baby drauf;-)) !

3

ganz normales Waschmittel aber evtl ohne optische Aufheller (ist leider in allen Vollwaschmitteln drin) aber nicht in Colorwaschmitteln und ohne Weichspüler....

4

ich wollte erst sensitiv-Waschmittel und Weichspüler im DM kaufen.

Habs mir dann aber anders übelegt. Ich werde die babysachen eh mit unseren waschen und werde hier keine ausnahme machen mit extra Wäsche und Waschmittel. Drum von Anfang an wie bei Mama und Papa....

5

Ich hab sensitiv waschmittel und weichspüler genommen.

lg

6

Hallo

ich wasche die Babysachen mit unserem ganz normalen Waschpulver, z.Z. Persil.

LG

7

Hallo Sonja,

nimm ganz normales Waschmittel. Oder willst Du zukünftig Babys Sachen immer separat waschen? Sollte Dein Baby Hautreaktionen zeigen, kannst Du imer noch das Waschmittel umstellen. Aber wenn ihr diesbezüglich keine Hautprobleme habt, warum sollte dann Euer Kind?!

LG,
Jessi

8

Hallo

Ich wasche immer mit Persil und Weichspüler von Lenor.
Damit hab ich auch alle Babysachen gewaschen.
Wüsste nicht warum ich ein anderes benutzen sollte... es sei denn mein Baby reagiert da später Allergisch drauf.

LG Anna-Lena 38.ssw

9

Wie waschen nur mit Öko Waschmittel und Ohne Weichspüler.Haben auch schon mal Waschnüsse probiert allerdings war ich davon nicht ganz so überzeugt.
Schönen Tag noch