Teutonia Mininest empfehlenswert? winterbaby...

Hallo,
unser Mädchen kommt im November. Wir haben einen gebrauchten Teutonia Cosmo und sowohl die Softtragetasche und die Fashion Tragetasche. Ich fragte mich nun wie diese Mininestchen sind die man da noch reinlegen kann? Sind die gut? Oder lieber ein Lammfell oder oder?


Habt ihr Tips?

Deluxestern

1

Huhu!

Wir hatten das Mininestchen. Fand ich zum einen ganz schön, um sich farblich abzuheben und es ist nicht so wulstig wie eine Decke. Kann amn auch in den Autositz machen.

Meine Freundin hatte auch eins und war auch sehr zufrieden.


LG Love

2

Hallo,

wir hatten das auch und waren sehr zufrieden. Wir würden es immer wieder kaufen. Wir haben ein Septemberkind!

Viele Grüsse
Katja

3

Wir hatten es auch, haben es jedoch in unserem Maxi Cosi Cabrio Fix nur als Fußsack genutzt. In der Gestelltragetasche hatten wir ein gaanz leichtes Kissen als Decke und ein Lammfell zum draufliegen.

4

Also wir hatten es auch und fanden es super!! Da kann man die kleinen schön reinkuscheln, der Kopf wackelt nicht so arg hin und her.

Die Decke hat sie sich immer weggestrampelt, im Fußsack war sie schön warm eingepackt. Sie wird gepuckt und hat sich daher glaube ich auch im Mininest super gut gefühlt. Wir haben die Fashion-Tragetasche da sie da immer noch Platz hat im Gegensatz zu den andren Taschen.

Wir haben sie auch manchmal samt Nest aus dem Wagen gehoben und in der Wohnung "abgelegt" :-)

LG Silberschatten

5

hallo

wir hatten es auch und ich kanns nur empfehlen!

hält schon warm und ist nicht zu wulstig

lg