Einmal Wickelunterlagen

Hallo,
ich habe eben bei e*** gesehen wie günstig Einmal Wickelunterlagen im Gegensatz zu Läden ist.Ich finde 3,50 für 10St. schon ziemlich viel.Im Internet kosten 50St gerade mal 7,50Euro +3,50 Versand.
Ich bestelle mir gleich 100St.
Ist nur ein Tipp von mir.:-D

1

Hallo!

Ich bezweifel das du so viele brauchen wirst. Oder entsorgst du die bei jedem Wickeln???

Bei meiner Großen habe ich während der gesamten Wickelzeit 2 PAckete gebraucht, haben also 2 1/2 Jahre gehalten. Ich habe dir nur entsorgt wenn was draufgegangen ist oder sie irgendwann vom zusammenfalten hinüber waren. Zumal ich die Dinger eh nur unterwegs und Zuhause auf der Couch verwende.

LG Ida

2

Ist bei uns auch so.
Ich habe immer noch anderthalb Pakete im Schrank. Die reichen bestimmt auch für's zweite Kind. :-)

3

auf alle fälle, die brauht man immer, ich habe unterwegs die teile auch jedes mal weggeworfen gleich mit der windel.

4

Ich benutze sie auch um meinen kleinen tagsüber auch mal Windelfrei draufzulegen.Ich finde es immer lästig die große Wickelunterlage hin und her zu tragen und er hat mir auch einpaar mal auf die Mullwindeln gemacht.

5

würde ich schon kaufen. Werde ich mir merken, noch habe ich ja welche von Rossmann, die in Angebot waren. Ich habe immer eine in der Wickeltasche. Wenn ich bei bekannten/freunden zu hause auf dem Bett/Sofa wickle, dann schmeiße ich es nicht weg. Wenn ich aber im Geschäft in einem "öffentlichen" Wickeltisch wickle, dann schmeiße ich es mit der Windel gleich weg, egal ob sauber oder nicht. Zu Hause benutzte ich die auch gerne zum nacktstrampeln.