Welche Himmelstange bei Ikea-Bett?

Hey Mamis,
welche Himmelstange habt ihr für Ikea-Babybetten? Wir haben das von Leksvik. Wollte gerade eine bestellen, bin mir aber unsicher.

Danke! :)

1

Huhu passen nicht alle himmelstangen auf ein bett glaube nicht das es da bestimmte größen gibt sondern nur eine größe die du dann regulieren kannst#winke

2

Hallo guten Morgen!

Wir haben auch das Leksvik und ich habe letzte Woche gerade dieses Himmelgestänge gekauft.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=himmelgest%E4nge&x=0&y=0

Passt! ;-)

Liebe Grüße Anneke

3

dankeschön. :) ich hab das auch schon gesehen und wollte es bestellen, bis ich die versandkosten sah. was hast du denn für den versand bezahlt?

5

3,45 €, hab sie auch bei Amazon bestellt, genau bei dem Link den ich dir geschickt habe.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe die Stange von Alvi. Sind verschiedene Befestigungsmöglichkeiten für verschiedene Betten. Also doe passt immer. LG

7

Guten Morgen,

ich möchte jetzt niemandem auf die Füße treten, aber ein Himmel ist das unnötigste was man für ein Baby kauft. Ich habe bei meinem Großen auch den Fehler gemacht und nach 3 Wochen ist das Ding im Keller verschwunden weil es mich nur genervt hat und er danach auch viel besser geschlafen hat.

Es muss jeder selber wissen, aber meiner Meinung nach ist der Himmel nur dafür da dass es nach Babybett aussieht. Der kleine Wurm hat da garnichts von.

Liebe Grüße

Anni