Friesische/Nordische Jungennamen

Hi Mädels,

nachdem wir heute erfahren haben, dass wir unseren zweiten Sohn bekommen, geht nun wieder die Namenssuche los....

Mein Mann findet Bruno gut - bin mir aber relativ unsicher... Finde ihn ganz witzig/cool, weiß aber nicht, ob man so wirklich heißen will...

Ich mag die nordischen Namen. So was wie Tammo/Tamme, Jasper, Ole, Jonte. Habt ihr noch ein paar auf Lager?

Mit "T" wird es leider nichts, da unser Nachname mit "T" beginnt und das hört sich leider immer total blöd an.

LG Lena

1

Lasse,
Mika,
Nils,
Bosse,
Sven,
Torben...

hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen...

2

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohn!!!

Emil und Jano finde ich total schön!

Liebe Grüße Anneke mit #babyboy (29.SSW)

3

Vielleicht fragt ihr mal einen Bruno :-)

Ich finde Ole kann man guten Gewissens vergeben

4

Hi Lena!

Ich finde Bruno auch irgendwie cool. Und ich bin ein Fan von Fritz ;-)

Nordische Jungsnamen...

vielleicht

Rasmus
Arvid
Bertil
Johan
Malte
Kjell
Matti(s)
Kai
Enno
Erik
Jens
Sven
Holger
Arndt
Eike
Gerrit
Jonas
Piet
Fiete
Kristian
Reemt
Hagen
Jan
Henrik

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

5

Da meine Eltern aus Ostfriesland kommen schreib ich Dir mal die Namen aus der Familie. Vielleicht ist da was dabei.


Wilco
Tammo (geht ja leider bei Euch nicht)
Hauke
Keno

LG
Inka

6

Wir haben einen kleinen Bruno und haben diese Wahl nie bereut#verliebt! Jeder kennt den Namen und weiß, wie er geschrieben wird, der Name klingt pfiffig und frech und kaum ein Kind heißt so... perfekt!!

LG, Katalin

7

Hallo,

wir haben auch einen kleinen Bruno.#verliebt Der Name war die beste Entscheidung überhaupt. Bis jetzt haben auch immer alle positiv auf den Namen reagiert. Da es bei uns keine weiteren Bruno's gibt hinterlässt er auch immer einen bleibenden Eindruck.

Ich finde man kann mit diesem Namen gut durchs Leben gehen.

Wir bekommen jetzt auch unseren zweiten Jungen und ich tue mich schwer mit dem Namen.

Bei uns wird es wahrscheinlich ein Oskar.

Alles gute.#klee

LG Thekchen

8

Lach,mein anderer Sohn heißt Oscar!!!

LG,Katalin

10

Na das ist ja witzig. Guter Geschmack.

Ich finde das die Namen super zusammen passen.

Wie heißt Eure Tochter dazu wenn ich mal fragen darf.

LG Thekchen

weiteren Kommentar laden
9

Hallo!
Ich finde Bruno nicht schlecht, aber es gibt schon noch schönere Namen.
Hier ein paar Vorschläge:
mit O am Ende:
Hanno
Fenno
Enno
Ebbo
Thilo
Jano/Jarno
Keno
Onno
Frieso
Ivo
Jesko

oder sonst:
Fiete
Piet
Peer
Janne
Marten/Morten
Oke
Momme
Jelle
Pelle
Till
Jaris
Jukka
Pekka
Matti
Mads/Mats
Bjarne
Klaas/Claas
Lauri(n)
Rasmus
Asmus

Was dabei?
Grüße JUJO

12

mein Beuder heißt Kjel. Finde den Namen sehr schön#winke