Unterschied Alvi Mäxchen, DM Mäxchen und Real Mäxchen?

Hallo Ihr LIeben,
wir haben noch damals von unserer Großen das Alvi Mäxchen. Habe das Innenleben NIE verwendet, aber der Außensack war immer im Einsatz. Auch jetzt wie die Kleine auf die Welt kam, hatten wir ihn Anfangs mit nem LA Body an. Jetzt gibt es ja im DM und im Real auch solche Mäxchen, nur wesentlich billiger. Hat die jemand von Euch?
ANDREA

1

Hallo,

von dm hatten wir noch keinen. Aber andere Klamotten (Schlafanzüge, Pullis, Mützen usw.), die sehr gut von der Quali her waren.

Von real hatten wir mal einen und waren echt enttäuscht. Nach kurzer Zeit war schon der Reisverschluss kaputt. Auch von 2 dort gekaufen Schlafanzügen (die Marke bei real dazu heißt glaub ich "My little Bear" oder so), waren die Reißverschlüsse recht schnell kaputt. Seitdem haben wir dort von Klamotten die Finger gelassen.

LG

2

Hallo,

die normalen Schlafsäcke die man bei DM zu kaufen bekommt, kann ich von abraten, gehen recht schnell kaputt, DM hat jedoch auch die Schlafsäcke von der Firma "Alana" (bio-Baumwolle) - auch Bekleidung - und die sind super, gute Qualität und dazu noch Biobaumwolle...

LG Sternchen

3

Ich wollte auch Geld sparen und habe den Sack von dm gekauft. Nachdem mein Sohn dann aber mit dem Kopf in den Sack gerutscht ist, weil der Halsausschnitt zu groß war, bin ich doch wieder zu Alvi zurückgekehrt.