Babyzimmer Ronja von Wellemöbel

Hallo,
ich schau momentan intensiv nach Babyzimmern. Momentan finde ich das Babyzimmer Ronja super schön! Wie findet ihr es?

http://www.welle.com/produkte/baby/ronja.html

Hat vielleicht jemand das gleiche Zimmer und kann mir was zur Qualität sagen? Ich habe es neulich bei Möbel Höffner gesehen und es hatte soweit ich mich erinnern kann keine Türdämpfung. Kann man so etwas nachrüsten? Auch für die Schubladen?

Vielen Dank vorab für eure Meinungen und Tipps!

LG eure Chrissi

1

Hallo,

wir haben zwar nicht dieses Zimmer aber auch eins von Wellemöbel. Habe mich allerdings dazu entschlossen gleich ein Jugendzimmer zu kaufen - haben Tam Tam. Also wir hatten erst nur ein Babybett und jetzt das Zimmer erst eingerichtet. Von der Qualität und Optik echt Top, auch wenn es teuer war würde ich es jederzeit wieder kaufen.
ABER ich kann Dir definitiv empfehlen nicht bei Höffner zu kaufen, die sind echt teuer. Weiß nicht genau wo Du herkommst, aber wir haben es bei unserem Händler um die Ecke günstiger bekommen als im ganzen Internet, also haben wir statt nur Bett auch noch Kleiderschrank und Regale dazu gekauft :-D


Gruss
marie

6

Hallo Marie,
danke für den Tipp! Also ich hatte auch nicht vor bei Höffner zu kaufen denn dort würde das 3-teilige Zimmer 1900 Euro kaufen! Ganz schön wucher, da hast du Recht!

ich habe es online für 1200 Euro gefunden, das war auch so ungefähr meine Höchstgrenze.

Da wir bis ca. März noch in unserer kleinen 2- Raum Wohnung bleiben müssen brauchen wir zunächst auch nur die Wickelkommode... naja was heisst hier brauchen, ich hätte jedenfall gerne eine... ;-)

Der Rest wird entweder später bestellt, wobei ich Angst habe das ich es dann nicht mehr zu dem Preis von 1200 Euro bekomme, oder ich stelle das Bettchen und den Kleiderschrank in den Kartons bei meiner Familie unter.

Wir wohnen in Mannheim , bei welchem Händler hast du denn dein Zimmer gekauft? Vielleicht gibts den auch bei mir in der Nähe.

Lg Chrissi

7

Hallo,

wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und haben es beim Möbelhaus Drommershausen gekauft. Da gibt es allerdings keine Zweigstelle, ist ein Familienunternehmen glaub ich. Sind auch nur zufällig durch Bekannte drauf gekommen, da wir auch nicht direkt in der Nähe wohnen.


Gruss
marie

weiteren Kommentar laden
2

sieht echt traumhaft schön aus....gibts da garkeine preise????

5

Der Verkauf erfolgt nicht über die Firma direkt, sondern über diverse Händler. Entsprechend findet man auf der Homepage keine Preise.

3

Ich finde das auch seehr schön und hab es mir auch schon in echt angeguckt. Überlege momentan, zumindestens die Wickelkommode zu kaufen, ein Bett haben wir schon, das würde dazu passen...

4

Hallo Chrissi,

ich finde die Möbel SEHR schön #pro!

Würde aber auch auf jeden Fall Preise vergleichen, denn da gibt's z.T. erhebliche Unterschiede bei den einzelnen Händlern (schau' mal unter google, da gibt's über 300€ Differenz für das selbe Zimmer #schock).

Wir haben die Firma hier quasi "vor der Haustür", die fertigen wirklich qualitativ gute und meist sehr schöne Möbel an.

Lieben Gruß & alles Gute #blume,

Kathrin & zwei Mädels