Wie findet ihr Amilia?

Huhu,

in 7 Wochen kommt unsre 2. Tochter und wir grübeln grade wegen einem schönen Namen. Unsere erste Tochter heißt Noemi.
Jetzt gefällt mir Amilia irgendwie ganz gut, mein Mann ist mehr so für Alisia. Was haltet ihr denn so von den Namen?

LG Eva

1

Also ich finde amilia schöner als alisia!:-D

2

Hallo



also ich finde AMILIA nicht so schön, eher EMILIA oder AMELIE.
ALISIA finde ich jetzt überhaupt nicht so schön.

NOEMI und EMILIA finde ich klingt super!







LG Mandy mit Babyboy inside 35+0

3

ich finde ihn auch nicht so schön.


LG

4

Vielleicht besser Amelie ?#schwitz

5

wäre mehr für amelia oder amalie...

6

Hallo

wenn dann eher Amilia, aber mehr gefallen würde mir

Amalia

oder dann

Alisar

lg

7

Hallo Eva

Unsere Motte heisst Amelia und ich fuer meinen Teil find den Namen klasse. Amilia ist zwar recht aehnlich sagt mir allerdings nicht so zu.

LG

Silvia

8

Hallo!

Amilia find ich besser, finde aber wie meine vorschreiberin Amelia noch schöner, hört sich irgendwie runder an.
Wobei Emila auch sehsc hön ist #verliebt


lg daniela mit Emilio