IKEA SNIGLAR Wickeltisch

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20045205

hat den jemand?? Der kommt mir so klein vor????

1

Hallo,

sehr groß ist er auch nicht, aber fürs erste Jahr reicht er.

LG Sternchen #stern

2

Ich habe die zwar nicht, aber ich habe sie mir oft bei Ikea angeschaut. Mir persönlich ist sie viiiiel zu klein. Für ein Neugeborenes, welches sich noch nicht so viel bewegt, mag das Ding ja gehen. Aber wenn die Kleinen erstmal größer werden, wäre mir dieses Ding zu gefährlich. Außerdem wäre dann das Kind ganz schnell größer als der Wickeltisch an sich.

Da sollte man lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was richtiges kaufen.

3

Ich hatte den bei beiden Jungs und muss sagen er hat mir lange Zeit treue Dienste geleistet. Er ist nicht gross das stimmt, aber so bis 1 1/2 ging das schon ganz gut mit dem wickeln und danach wollten meine überall gewickelt werden, nur nicht auf dem Wickeltisch..... Das musste dann nämlich immer schnell gehen uns zwar dort wo man gerade war ;-)

4

Ja, wir;-)
Und er ist immer noch jeden Tag im Einsatz.Bei uns hat er eben genau wie eine Maßanfertigung ins Bad gepasst.
Da dort im ganzen Jahr konstante Temperaturen sind und ich sowohl fließendes Wasser beim Wickeln hben wollte und keinen Heizstrahler, war das für uns die Lösung.
Unten habe ich drei Boxen aus der Trofastserie für Windelnachschub, Handtücher und Pflege/Medizin die ich nicht so oft brauche
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50115862

und am Rand sind unten zwei Eimer eingehängt für Windelmüll und schmutzige Waschlappen etc..Oben dann für Windeln und Pflege was man so zum Wickln eben braucht.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70103207

Wickelauflage haben wir eine normale in 55cm Breite und darüber dann die Überzieher
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90140548

Bis jetzt hat alles gute Dienste geleistet!
LG