Babywaage von G&G

Hi mal eine Frage, hat jemand von euch eine Babywaage von G&G. Ich hab mir eine gekauft aber da ist keine Bedienungsanleitung dabei und ich weiß nicht wie die Funktioniert. Ist eine digitale Waage und wenn ich sie einschalte dann steht da nur LLLL !!! Kann mir jemand helfen. Im Internet hab ich auch nichts darüber gefunden

Vielen Dank euch

1

Vielleicht ist LLLL die Bereitschaftsanzeige?!
Hast Du mal was draufgelegt (etwas, das so schwer ist wie ein Baby)?

Oder vielleicht musst Du einen Moment warten, bis sie 0,00 anzeigt (ist bei der Waage meiner FÄ so)?!

Und: wozu brauchst Du eine Waage? Am Anfang kommt doch die Hebi zum Wiegen, und danach reicht es doch, wenn das Kind zu den Us gewogen wird.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria *10.09.09 und Anna 30+0

2

ui,keine ahnung,ich hab mir damals eine von der apotheke geliehen,mach ich wieder.

beim herd heisst das kindersicherung ist drin,hihi

3

Wozu braucht man denn eine Babywaage? Bei Bedarf kann man die doch auch ausleihen #kratz

LG B. (20.ssw)

4

braucht man nicht, die Hebamme kommt ja ganz oft und wiegt, das reicht

5

Stimmt, aber bei meiner Tochter hatte ich trotzdem eine aus der Apo, da sie sehr schlecht bzw. sehr langsam zunahm (nach starker Abnahme nach der geburt). Meine Hebi hatte dann auch Urlaub und so konnte ich es allein kontrollieren. Kaufen würde ich nie eine.

LG

6

Ich würde mir gar keine Babywaage anschaffen. Wenn ich wissen will, wie schwer mein Kind ist stelle ich mich nacheinander alleine und mit Baby auf die normale Waage. Die Differenz ist dann das Gewicht des Babys ;-)

Versuch doch die zurückzugeben. Bei Händlern geht das ja. Ist auch eine Frechheit, wenn keine Anleitung dabei ist #aerger

LG