Pampers Feuchttücherbox - Wo hab ihr die her?

Hallo,

also ich war heute in 3 Läden (DM, Rewe und Schlecker) auf der Suche nach so einer Pampers Feuchttücherbox. Aber denkste, nix. DM hatte nur die EIgenmarke und die passt glaub ich nicht in den Windelspender den wir uns an die Wand gebastelt haben.

Jemand nen Tip, wo ich sowas her bekomme.

Gibt glaub ich noch ne zweite Sorte die passt.

LG Steffi

1

Bei uns gabs die -so weit ich mich erinnere- als Willkommensgeschenk im Kh dazu!

Lg
Marina

2

bei uns gabs im krhs auch eine willkommensgeschenk von pampers inkl. feuchttücherbox

3

Gab es im KH.

#winke

4

Ich habe die auch im KH als Willkommensgeschenk bekommen.

5

Muss es denn Pampers sein?

Wir haben unsere Box von Penaten.

6

Sicher, das die vom DM nicht passen?
Die Tücher von Pampers passen da nämlich rein oder auch penaten etc.

Wir haben im KH auch Boxen bekommen, aber von Penaten glaub ich....

7

also im moment gibts bei rossmann von hipp die tücherbox bei den feuchttüchern dabei...wir haben sie im kh geschenkt bekommen :) und von penaten eine pflegetasche und und und

8

Ich hab eine bei real gekauft.

Und bei jeder Entbindung bekam ich eine im KH.

9

habe letzte woche auch eine gekauft und die sind doch alle gleichgroß oder nicht ???

hipp hat gerade ein sparpack da ist eine mit drin

bei rossmann kann man sie einzeln kaufen 1,99 meine inkl feuchttücher

bei dm hatte ich sie auch gesehen