Bugaboo Frog Babywanne nachkaufen?

Huhu ihr Lieben,

habe bei Bekannten einen Bugaboo Frog abgekauft,leider ist die Babywanne nicht mehr dabei. Ich finde gebraucht absolut keine in der Farbe (Anthrazit/grau).Wisst ihr,ob man die einfach im Babyladen nachkaufen kann,und was sie ca.kosten?

Oder hat jemand von euch vll.eine anzubieten?
Lg Anna & Krümel 18.ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

guck doch mal bei 3..2..1, da habe ich öfters Bugaboo-Babywannen einzeln gesehen.

Ich denke, dass du im Laden keine Frog-Babywannen mehr kaufen kannst (wird ja nicht mehr hergestellt). Oder vielleicht passen ja auf den Frog auch die Wannen vom Cameleon #kratz?

LG und alles Gute,
incredible mit Julian (25 Monate), der gerade Siesta macht

2

ja habe ich auch gesehen...aber alle nur andere farben :(
ich weiss nicht ob die cameleon wanne auch passt....
muss ich mal vll.direkt bei bugaboo fragen..oder im babyladen.

danke euch auch :)

3

Als wir den cameleon gekauft haben meinten die, dass der komplette Frog Aufsatz, also dieser Rahmen kleiner ist. Von daher denke ich würde Dir nur die Stoffwanne nicht weiterhelfen. Aber vielleicht passt der komplette Rahmen da drauf...Ist halt bei großen Kindern ( Was Du noch nicht weisst...) länger einsetzbar...Allerdings weiss ich nicht, ob dann die Streben fürs DAch passen und der Tragegriff, wenn Du Dir einen neuen Rahmen holst.
Vielleicht fragts Du mal hier nach, solltest Du bei Dir nichts finden:
http://www.lilli-und-paul.de/
Da haben wir den Cameleon gekauft udn die sind supernett und haben auch Erstazteile, vielleicht ja auch ne Babywanne, bzw. den Stoff. Kaufen kannst Du den so im laden leider nicht...

Befürchte auch, dass Du Dich evtl. auf Mischfarbein einstellen musst, bzw. dasss der Korb ne andere Farbe hat...Habe eben bei Ebay Kleinanzeigen nichts gefunden....Bei Ebay gibts welche. Aber wie Du schon sagst in der Farbkombi nicht...
Viel Erfolg für Dich!
LG