Wie findet ihr den Namen

Jorin für ein Mädchen? Der kam in dem Film "Sophies Welt" vor. Das war die Freudin von Sophie. Ich find den schön, aber doch recht ungewöhlich. Weiß jetzt nicht, wie ich die Aussprache beschreiben soll. Im Prinzip, wie geschrieben, nur das "J" recht weit vorne gesprochen, find ich und das "i" kurz.

1

Meine persönliche Meinung, der Name ist absolut nichts ganz egal wie ausgesprochen. Aber euch muss er gefallen #blume

2

Der Name gefällt mir gar nicht - und wenn, dann würde ich ihn eher einem Jungen zuordnen. #blume

LG wartemama

8

So geht es mir auch.

3

Also mir gefällt er nicht, muss er aber auch nicht :-p

LG

4

Klingt nach nem Jungen #kratz

5

Hallo :-)

hör den Namen zum ersten Mal und für mich klingt er eher wie ein Jungenname.

Lg u Alles Gute!

Marina & Söhnchen Etienne #herzlich

6

kann auch nix wirklich damit anfangen.

sorry.

7

Dann brauchst du wohl einen Zweinamen.Das ist sowohl Jungen-als auch Mädchenname.
Wobei ich ihn eher für einen Jungen vergeben würde.

9

Finde ich hübsch! Karin oder Kathrin geht ja auch ...

10

Hallo,
Mir persönlich gefällt Jorin nicht wirklich,weil ich nicht wüßte welchem Geschlecht ich ihn zuordnen soll.
Ich würde eher den Namen Jorina nehmen :-)

Lg Jessy