MAM oder Avent?

Hallo,

bin am überlegen, ob ich Schnuller und Flaschen von MAM oder Avent nehme. Für was habt ihr euch entschieden?
Dass NUK nicht besonders gut sei, weil die Form des Saugers nicht gut sei hab ich gehört...

Habt ihr Kunststoffflaschen oder Glasflaschen?

1

ich steh vor derselben frage!ich glaub beide firmen haben gar keine glasflaschen!
glg lotte

2

Hi,

willst du stillen oder soll es ein Flaschenbaby werden???

Liebe Grüße
Ina #winke

3

also ich will stillen.....aber auch für alle fälle die flaschen dahaben!bei meinem sohn mussten wir dann zufüttern weil er so doll abgenommen hatte.naja und dann mussten wir los und alles holen,war nicht so toll!

4

Hi auch an dich :-p

muss jetzt kochen - schreibe heute Abend nen helben Roman dazu ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

weitere Kommentare laden
6

Wir haben beides von MAM und sind super zufrieden. Da man die Flaschen ganz aufschrauben kann weiß ich das sie immer richtig sauber sind und das tolle Belüftungssysthem hört man richtig wenn das Kind trink. Mein Sohn hatte nie mit Bauchweh zu tun.

Ich würd es immer wieder so machen. Mir persönlich gefallen auch die Schnuller von MAM sehr viel besser. Ich mag die von Avent optisch nicht, sind mir zu kitschig #schein

LG
Inka

7

Hallo,

also ich werd wieder die von avent nehmen. war ich super zufrieden. Sind auch super zum saubermachen, durch die große öffnung. Und auch durch die sauger bekommen die kleinen keine kolliken.

lg Bettina

8

Wir hatten am anfang die Avent Sachen, fand sie nicht so gut, jetzt haben wir schnuller von Mam die sind super und Flaschen von Nuk

9

Mein Rat: Kauf nicht zu viel! Meiner hat das meiste verweigert.
Schnuller nimmt er prinzipiell nur die von MAM. Flaschen nimmt er von MAM und Avent.
Bei allen anderen Saugern und Schnullern beginnt er zu würgen.
LG xantodasx

10

MAM schnuller & NUK Flaschen..

11

hallo

also ich hab beides gehabt. und ich benutze im moment noch die flaschen von avent aber dazu die sauger von mam.
nuggi nur von mam die avent wollte meine tochter nicht haben.
ich kenn viele kinder die nicht die nuggis von avent benutzt haben.

lg kaira