Lansinoh HPA Lanolin & Stilleinlagen

Hi,

bei Müller gibt's gerade einen Coupon mit dem man 6 Stilleinlagen von Lansinoh gratis bekommt wenn man eine Tube Lansinoh Lanolin kauft. Gültig bis 31.3.

Lohnt sich das bzw. taugt das Zeug was?

Da ich stillen möchte, überlege ich gerade ob ich den Coupon schon mal nutze...

LG Maari

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Die Stilleinlagen fand ich einfach super! Man sieht sie gar nicht. Hab mir gleich ne Packung gekauft, aber nur paar Stück gebraucht, da ich keine Probleme mit der auslaufenden Milch hatte. Vielleicht beim nächsten Mal!
Lanolin ist ganz gut gegen rissige bzw. wunde Brustwarzen. Und auch in anderen Situationen, wo die Haut rau und eingerissen ist, hilft es gut.#winke

2

Danke.
Dann lege ich doch direkt heute abend einen Zwischenstopp beim Müller ein. :-D

3

Hallo Maari,

ja das lohnt in jedem Fall. Also ich hatte damit suuuuper Erfahrung gemacht.
Also die Stilleinlagen sind meiner Meinung nach die Besten.
Ich hatte seeeeeeeeehr viel Milch und das waren die einzigsten die nicht "ausliefen" oder "gestunken" haben.

Alles Liebe

4

also die Stilleinlagen sind einfach nur top#ole#pro#ole...kommen im sommer wieder in einsatz........kenn mich mit der Salbe net aus...schwör auf die MultiMam Produkte;-)

LG

5

Hallo,

hatte ich bei meiner Tochter (erstes Kind); ist zwar recht teuer, aber ich fand es gut.

Viele Grüße
Tina

6

die stilleinlagen sind TOP. ich habe sie leider erst die letzten paar monate meiner stillzeit entdeckt, hatte vorher die von chicco, die sind vom prinzip her genau das selbe bloß VIEL teurer!
beim nächsten kind kommen wieder lansinoh zum einsatz.

LG

7

creme hab ich in 10 monatiger Stillzeit nicht einmal gebraucht - und hatte gluecklicherweise Proben, und nichts extra gekauft!

Stilleinlagen sind suuuuper!! Die besten!!

8

HI,

ich kann Dir aus Erfahung berichten: Die Lansinoh-Creme ist viel zu teuer. Ich hatte sie in der ersten SS. Aus Unerfahrenheit gekauft. Und die 6 Stilleinlagen sind ja in 3 Tagen aufgebraucht.

Beim zweiten Baby habe ich die Brustwarzensalbe von Rossmann gekauft. Ist auch Lanolin und kostet nur 1-2 Euro.

LG SAM