Welcher Zweitname passt zu Hannah?

Nun ja Frage steht ja schon oben....

Lasst eurer Fantasie freien Lauf :-)

1

Maria!!

18

#verliebt

2

Wir bekommen wenn es ein Mäderl wird eine

Hannah Katharina

3

Hannah Lena

4

Spontan fällt mir da Marie, Maria oder Sophie ein

5

Hannah Nicole

6

Wieso unbedingt ein Zweitnamen? Finde den Namen alleine sehr schön :-) meine Nichte heißt Hanna :-)

7

- Hannah Lena
- Hannah Lisa
- Hannah Mia
- Hannah Lia
- Hannah Marie
- Hannah Lea
- Hannah Luise / Hannah Luisa #verliebt
- Hannah Elisa
:-)

12

Oja, Hannah Luise, wie schön!

Wenn mein kleines nich grade schon in der 12. Woche seinen Schniepel im Ultraschall präsentiert hätte, hätte ich weiter von einer kleinen Luise geträumt...

Luise paßt super zu Hannah, meine Mutter heißt Anna Luise und das klingt ja fast identisch.

LG

8

Hannah Lena finde ich auch toll das passt so richtig =) und wäre ein toller Bindestrichname

9

meine kleine soll auch den namen hannah bekommen jedoch keinen 2. namen dazu :-p

wünsche dir noch viel glück bei der namensuche ;-)

lg tini mit püppi 28.ssw