Erfahrungen mit Stillkissen Boppy?

Hi an alle,

hat hier jemand schon das Stillkissen "Boppy" getestet?
Es ist von der Grösse/Form her ja wohl schon kompakter als die meisten riesen Stillkissen-Würste und gefällt mir deswegen von der Form besser.
Aber es macht ja auch preislich einen ganz schönen Unterschied.

Lohnt sich die Investition?

LG

Miri

1

Meiner Meinung nach ist es DAS Stillkissen überhaupt. Habe schon mehrere ausprobiert, beim zweiten Kind habe ich mir dann das Boppy zugelegt und nur noch das benutzt, es ist immer perfekt, musst nicht die Kügelchen zurecht schütteln, drücken etc., das Kind sinkt nicht ein und liegt bequem, ich finde es schade, dass ich es nicht schon beim ersten Kind hatte.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

LG
Nadine, die einen schönen Bezug neu gekauft hat für ihr Boppy und Nr. 3 :-)

2

Irgendwie ne blöde Frage, aber wo kommt die Öffnung vom "Mond" hin? Richtung Bauch oder wie liegt das Baby dadrauf? Beim "normalen" Stillkissen ist mir das klar, auch von den Bildern her, aber beim Boppy?
Ist mein erstes Kind und ich hab Niemanden den ich fragen könnte.

3

Du legst dir das Boppy um den Bauch, also die offene Seite sag ich mal, dass es deinen Bauch umrundet, weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Wenn du es hast, siehst du es sofort, wie es gehört, keine Sorge, ansonsten einfach mal Nachfragen im Laden.

LG

weitere Kommentare laden
5

Juhu,

ich hab mein Boppy bei E... ersteigert. War da deutlich günstiger und trotzdem nagelneu!:-D
Nutze es jetzt auch schon in der SS und finde es toll!!

Lg