Welcher Vorname passt zu Diego?

Hallo,

suche einen passenden Vornamen zu Diego (eventuell auch spanischer Herkunft), sowohl männlich als auch weiblich.

Habt Ihr Vorschläge?

Danke.

1

kenne einen Jungen der heißt Diego Armando
steht Diego aber an 1 STelle :-p

2

Hallo,


Armando und Maradona?

San oder Santa?


LG
haifa

3

Danke, Deinen Kommentar hättest Du Dir sparen können.... Wie primitiv....

4

ist glaub ich nicht spanisch aber vielleicht fernando oder fernanda :) ?
ramon oder ramona?
:) viel glück bei der namensfindung, ist wirklich sehr schwer, wusste aber gar nicht das der name für mädchen und junge ist :)

5

Schau mal hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/602-international.htm

Da sind internationale Vornamen...
Leider kenne ich spanische Namen nicht so gut und kann daher gar nicht sagen, was passt und was nicht ;)

6

Paco
Santiago
Pablo #pro
Ronaldo
Ricardo
Luca
Luis
Ramon #pro
Ruben
Leandro #pro
Manuel

Ines/Inez/Inessa #verliebt
Selina
Stella
Emilia #verliebt
Luna
Elena #pro
Lorena
Aurelia
Rosa
Cara


LG Katja

7

Diego ist so schön... #verliebt

Kannst du spanisch? Vielleicht findest du hier etwas:

http://www.guiainfantil.com/servicios/nombres/letraA.htm


Hier habe ich dir eine Liste von der häufigsten Namen in Spanien seit 2000 kopiert. Diego war auch da :-p Sie sind alle ziemlich traditionell und die Verbindungen sind eher neutral.

Mehr Infos findest du hier:
http://www.ine.es/daco/daco42/nombyapel/nombyapel.htm


Man muss natürlich aufpassen, dass es kein Problem mit der Aussprache hier in Deutschland gibt...

ADRIÁN
DANIEL
DAVID
PABLO
ALEJANDRO
ÁLVARO
SERGIO
MARIO
RODRIGO
JAVIER
MIGUEL
HUGO
IVÁN
JORGE
MARCOS
RUBÉN
VÍCTOR
RAÚL
JUAN



LUCÍA
PAULA
MARÍA
SARA
LAURA
ANDREA
ALBA
ANGELA
CLAUDIA
CARLA
SOFÍA
IRENE
JIMENA
ELENA
MARINA
ANA
MARTA
CRISTINA
CELIA
NATALIA

Ich hoffe, es ist dir hilfreich, und viel Spass beim suchen! :-D