Meinung Kizi

Guten Morgen,
habe mir gestern ein Kinderzimmer ausgesucht.
Wollte gerne von Euch wissen, wie es Euch gefällt!?
Vielleicht hat ja auch schon jemand das gleiche, evtl. Erfahrungen mit Aufbau oder Qualität.
Liebe Grüße und einen #sonne Tag
aglo

1

UPS....
Link brauch ich auch noch... Sorry
http://bilder.afterbuy.de/images/18174/108716_1.jpg
Geht der Link???

2

Huhu #winke

Ich finde das Kizi super schön #verliebt
Habt ihr gut ausgesucht!

LG Cel #winke

17

Ich finde es auch super schön, hätten wir auch fast genommen. Und was den Stauraum anbetrifft kann man ja bestimmt noch Regale zu kaufen, oder man nimmt Spielzeugkisten. Wir haben z.B eine alte Kommode farblich aufgemotzt und dann kann da das Spielzeug rein.

LG Nadine

3

Guten Morgen,

das ist auch eines meiner Favoriten ;-).

LG

4

Hab leider keine Erfahrung mit dem Zimmer, finde es aber super schön!!!

5

mir sieht es so auf dem foto zu kalt aus!!!!!!!
glg lotte

6

Ich fand es super praktisch, da man bei dem Kizi überall drunter wischen kann.
Die Schränke haben auch diese Soft-Close Technik, diese denk ich ist auch sehr dankbar.
Freue mich schon wenn es da ist. ;-)

7

Ich denke, das "kalte" macht viel die Wandfarbe aus.
Ich werde die Wände in warman erdtönen halten, dann sieht das ganze gleich ganz anders aus.

9

ja das kann natürlich sein!also dann wil ich mal nen foto vom fertigem zimmer bei euch sehen;-)
glg lotte

8

Mir gefällt das Zimmer. Wenn es schön farbig dekoriert ist, dann wirkt es nicht so kühl. Ich kann nur sagen wir haben eine ähnliches Zimmer von Paidi und wir haben es montieren lassen (war im Preis schon drin). Die Monteure/Lieferanten sind so um Viertel vor 6 (:-[:-[:-[ - das nennt sich dann "Wir liefern am Nachmittag") und sind dann so halb 8 weg - sie waren zu zweit. In dieser Zeit ist auch das hochtragen in den 2. Stock eingerechnet.

10

Also ich kann nur von solchen Komplettzimmern abraten. Klar, sieht erstmal gut aus und so lange Du ein Baby hast, ist es schön praktisch - für DICH. Aber wenn Dein Baby größer wird und das Spielzeug immer mehr und es immer mehr selbst machen möchte usw., sind diese Zimmer total unpraktisch. Kein Stauraum, nicht kindgerecht.

Wir haben das Zimmer ganz schnell wieder verkauft und nun diese STUVA Serie von IKEA im Zimmer stehen. Das ist praktisch und macht unserer Maus auch Spaß. Außerdem kann man es beliebig erweitern. Für unsere zweite, die in ein paar Tagen kommt, werden wir lediglich ein neues Babybett kaufen. Sie wird auch die gleichen Schränke bekommen.

11

Ok lotte!;-)
Das kann nur etwas.... etwas länger dauern......
Da das Kinderzimmer erst gebaut wird...:-D
Bis dahin werde ich das Bettchen bei uns im Schlafzimmer haben und die anderen Teile im Gang unten wo die anderen zwei Kinder sind.
Die Wickelkomode werde ich wohl gar nicht nutzen können und gleich als Sideboard aufbauen lassen. Wickeltisch habe ich für das Badezimmer schon gekauft, da wird es auch praktischer sein, alleine schon wegen der Temperatur nach dem Baden.
Der sieht dann so aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=160552421500