Wie viele Strumpfhosen für ein Aprilbaby

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben - hab am 3.4 ET und bisher nur eine Strumpfose in 50 bei Erstlings Family gekauft, habe bisher keine anderen in kleinen Größen gefunden.

So nun wie viele brauchen wir und wo kaufen ????

danke #blume

#winke mami mit Jonas 35+2ssw im Bauchi

1

Kommt drauf an was du ihr anziehen will!

Strampler? Dann brauchst du keine strumpfhosen.

Schirt und Strumpfhose? Dann würde ich noch ein paar kaufen :)

2

Für daheim finde ich Strumpfhosen unschlagbar. Viel praktischer als eine Hose.

C&A führt kleine Strumpfhosen, allerdings fallen die riesig aus. Sprich: man kann sie lange tragen. Ich habe knapp 10 Stück, aber nur 3-4 Strumpfhosen in Gebrauch...

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden....

3

Hallo,

also mein Sohn ist im Dezember geboren und hat anfangs nur Strampler getragen. Da brauchst Du dann keine Strumpfhosen. Inzwischen hat er fast nur noch Pullis und Hosen an, da ziehe ich dann eine Strumpfhose drunter. Ich habe 2 in Groesse 50 und 2 in Groesse 56/62. Die Groesse 50 habe ich bei H&M gekauft, die groesseren bei KIK. Ich empfehle die von H&M, die sind super, auch nach vielen Waeschen und Trockner.

Liebe Gruesse,

Betty mit Jonas, der inzwischen schon 11,5 Wochen alt ist :-)

PS: Gute Namenswahl habt Ihr getroffen ;-)

4

Also ich schließe mich der Vorschreiberin an. Strumpfhosen sind unpraktisch bei so kleinen Babys. Aber bitteschön, wenn das Kind Hosen tragen soll, dann brauchst du noch 2-3 Strumpfhosen. Bei Stramplern halte ich das für quatsch.

Liebe Grüße
Jenny

5

Also unpraktisch sind sie nicht , sind zumind. einfacher anzuziehen als jetzt bei einem kleinen süßen 15 Monate alten Monster :P

6

Hallo, wir haben unsere bei Zeeman gekauft!! Für die erste zeit hatten wir aber keine, weil Helena nur strampler anhatte und den nabel entzündet hatte.
Ab der 6 woche oder so hab ich dann auch strumpfhosen angezogen. Zuhause hat sie die nur an. Ich finde die praktisch, den beim strampler muss man das ganze ding ausziehen. Ich habe bestimmt 10 stück davon.

LG Debbie

7


Heyhey

Für mich haben sich Armstulpen sehr bewährt, die ich über die Beine des Kleinen angezogen habe.

Wäre dies evt. eine Idee für dich?

Könntest diese auch über den Strampler anziehen, oder über dünne Hosen, im Windelbereich ist ja ausreichend für Wärme gesorgt...

Alles Gute und liebe Grüsse

SUENA

8

Hallo!

Ich habe für mein Novemberbaby 2 Strumpfhosen.
Hab erst einmal eine angezogen....unter einer Cordhose.
Da war es bitterkalt draußen.
Im Normalfall nutzen wir Strampler oder Latzhosen.
Da braucht man sowas nicht.

Sieh es einfach so:
Würdest Du im Haus unter einer normalen Hose noch eine Strumpfhose anziehen?
Und jedesmal vorm Rausgehen extra ne Strumpfhose anziehen?
Zu aufwendig.
Im Kinderwagen leg ich ihm ne Decke über die Beine.
Das ist dann warm genug.

Bini

9

strumpfhosen hab ich unter gr 74 gar nicht... also zum zweiten winter mit einem jahr...

für die mädchen hab ich eine in 62 gekauft, damit sie das kleidchen nicht nr im sommer tragen können...

also in gr 50 bräuhte ich gar keine... wozu? da hat mein kind strampler an... oder wenn es warm ist stoffhose und socken.

strumpfhose UND hose ist mir zu warm und zu unbequem am bauch (gerade wenn der nabel noch frisch ist.

also unter gr68 kommt mir nur strampler pulli body ins haus! meine (geschenkten) kleinen strumpfhosen hab ich alle weiterverschenkt, mir fehlten sie nie!

10

huhu

also meine tochter ist jetzt über drei monate alt und hat bisher noch nicht einmal eine strumpfhose getragen!
ich zieh ihr gerne wenns so kalt ist so ganz dünne stoohosen von h&m drunter unter die normale hose! die sind echt mega praktisch und sehen meiner meinung nach besser aus als eine strumpfhose! grad mit dem waschen und so da halten die mehr aus!

und solange dein kind strampler trägt braucht es keine strumpfhosen! dann kommt eh der sommer und dann brauchst die dinger auch nicht!

lg