Brauche mal eure Meinung (Jungenname)

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Meinung zu folgenden Jungennamen:

Leonard (zu häufig?)
Leonhard
Benedikt
Jonathan
Henri


Viele Grüße Nicole

1

Oh, ich finde Henri ganz entzückend, besonders in der schreibweise!! #verliebt

2

Leonard finde ich schön. Ich kenne auch niemanden der so heißt.
Leonhard wird ja fast gleich ausgesprochen...gefällt mir aber nicht.
Jonathan ist ganz nett, die anderen Namen mag ich nicht.

LG Z.

3

Benedikt und Jonathan.

Lg Katha mit Mia und Annika

4

mi gefällt nur Henri :-D

5

meine Stimme geht an: Henri..

hört sich in jungem alter süß, und passt auch zu einem ausgewachsenen Mann :)

6

Leonard, Henri und Jonathan find ich schön:-D

7

Hallo Nicole,

Leonard finde ich hübsch, hätte aber Bedenken dass er zu Leon "verkommt" - davon gibt es momentan sehr viele. Leonhard kann man auch machen, find den Namen aber ohne "h" hübscher vom Schriftbild und auch von der Aussprache. Benedikt ist nicht so ganz mein Geschmack, Jonathan schon eher. Henri werden wir in irgendeiner Form (Henri/y) wohl als Zweitnamen vergeben - nach meinem Opa Heinrich. Als Rufname steht/stand er auch schon zur Debatte. Leider wird auch dieser Name momentan wieder total IN.

LG Niki mit Helena #blume und #klee 36.SSW

8

benedikt und leonard sind toll!

die anderen sind nicht schlecht aber die 2 sind besser.#huepf

9

Henri #verliebt

Hab nen Paul Henri #verliebt (Kommt total gut an ;-) )