Hartan Softtasche oder Kombitasche?

Huhu


was ist besser?

Die Softtasche oder die Kombitasche?

Unser Wurm kommt Ende Juni.


Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo hab auch ende Juni ET und wir haben die Kombitasche genommen!!!
Sah mir sicherer aus únd halt fester!!!
LG kiddi mit muggeline 23ssw#verliebt

11

hatte die soft, aber ich hatte ein herbstbaby, die ist kuschli.., und später auch eins super winterfusssack.bei einen sommerbaby wüde ich aber die kombi nehmen, da sie nicht so warm ist, denn da wird fast immer eine uv schutzdecke oder eine leichter mircofasserdecke reichen und den deckel von der tasche braucht man nicht.

2

Ich hab die Tasche genommen die autom. beim Kauf dabei war.
Ich glaub das ist die Softtasche.

3

ICh hatte bereits beide !!!!

Und ich würd immer wieder die Kombitasche nehmen !!!

Jetzt auf unserem hartan VIP XL ist die Faltwanne , ist zu vergleichen mit der Kombitasche.

Die Softtasche knickt relativ schnell ein , und wird unhandlich.

Bei der Kombitasche ist der Vorteil , dadurch das sie stabil ist , eignet sie sich auch als Reisebett und man legt einfach nur ne kleine decke rein , da die kinder ja geschützt sind.

Also immer wieder Kombitasche oder die feste Faltwanne.



LG

5

Ja diese Bedenken hatte ich auch! Die im Laden meinten, das eine Softtasche ausreichen tät und man sie länger nutzen kann?#kratz


Lg

9

Ja die Softtasche kannst du zum Fusssack umbauen.

Wir haben damals nachgemessen die Kombitasche ist 2 cm kleiner von der liegefläche wie die Softtasche.

Allerdings hast du bei der KOmbitasche auch nen Fusssack dabei ;-)

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Mein Zwerg kommt auch Ende Juni.
Ich habe mir die Kombitasche genommen da sie mir stabiler vorkommt.

LG Sara

6

Hallo,

haben unseren Hartan Racer Gt letzte Woche abgeholt und wir haben uns für die Kombitasche entschieden. Ich fand sie auch sicherer und das man sie umbauen kann ist halt praktisch, optisch fand ich sie auch schöner.

LG

7

Hallo,

wir haben auch die Kombitasche und so klein sieht die gar nicht aus.
Hatte auch Bedenken, dass die Softtasche nicht stabil genug ist. Wir müssen immerhin in den 3. Stock laufen. Da dachte ich , wäre die Kombitasche besser. Mal sehen wie sie sich bewähren wird.:-p

LG Kathi #winke

8

Also wir haben die Softtasche und ich würde sie auch immer wieder nehmen. Unstabil fnd ich die nie.

Im Sommer war sie völlig ausreichend und länger nutzen`? Na ja ich hab sie schon knapp 2-3 Mon länger genutzt als meine freundin, die die Kombitasche hatte.

Also ich würde die Softtasche nehmen, aber letztendlich muss das jeder für sich selber entscheiden.

LG Dini

13

Hallo #winke

sorry Mädels aber vorin besteht der Unterschied zwischen den beiden Taschen,wir haben auch einen Hartan mit Tasche(gebraucht) aber ich weiß leider nichtmal was ich da für eine Tasche drin habe #schein

gibt es Merkmale? #hicks

14

Hallo,

wir hatten auch die Kombitasche. Die ist einfach schön stabil.

Die Softtasche ist so "bollig" und unhandlich und gefiel mir irgendwie gar nicht.

Man kann ja beide Taschen zum Fußsack umbauen. Ich find aber den Fußsack von der Kombitasche schöner und einfacher zum umbauen ;-)