Ausgefallene Namen für unser Krümel

Hallo,

ich suche für unser Krümel echt ausgefallene Namen.

Für Junge nur 1 Name, da Krümel den Namen vom Papa bekommen soll.

Für Mädchen können es 2 Namen sein, bzw. mein Mann findet Svenja als 2. Name toll ... naja ich nicht.

Ich habe schon Lennox oder Damian und Marcelina oder Leandra als auswahl.

Ich hoffe ich habt noch eine Mene Vorschläge für mich.


Danke #winke#winke#winke

1

Maddox
Nevio

meinst Du sowas?

LG

2

alles was ausgefallen ist ;-)

3

Lennox gefällt mir nicht. Es ist nicht nur ein Nachname, sondern meiner Meinung nach zusammen mit Justin und Kevin auf einer Schublade. Damian finde ich ok, kenne auch zwei kleine Damians. Ich würde mein Kind zwar nicht so nennen, aber vergebbar ist es durchaus. Deine Vorschläge für Mädchen entsprechend nicht mein Geschmack, aber wichtig ist, dass sie dir gefallen ;-)

4

Nathanael
Nathaniel
Aaron
Emilian
Elian
Florin
Laurin
Lauris
Laurent/z
Lorenz
Shane
Logan
Leandro
Leano
Maxim
Alexis
Sky
Leonas
Leonidas
Lionel/Leonel
Leonik

Alegra
Marianne/Marianna
Annemarie
Belana
Brianna
Luana
Elinor/Eleonore
Leonor
Loreen
Lorena
Malia
Milina
Romy
Roberta
Laureen
Yvette
Monja
Sarina
Nelly/Nella

LG Katja

5

Hallo,

mir persönlich gefällt Alina Alessandra
oder Talea sehr gut.

weitere die mir spontan einfallen ;)

-> Kathlena
-> K a t r i n a
-> Soraya
-> Manja
-> Mira
-> Samira
-> Page

7

manja- so heiße ich #winke

6

Nimm Mennowien. Ausgefallener gehts dann ja echt nicht!

8

#rofl #rofl #rofl

Oder Kevin-Anthony-Justin-Jaden-Jeremy.

9

Ach mann das war meine zweite Wahl. Jetzt hast du es verraten. Böse Freundin!

weitere Kommentare laden
16

Huhu

also mir fallen da spontan ein :

Mädchen :

Philomena
Abigail
Adina
Milena
Anessa
Alma
Catalina
Cloe
Zoe
Cosmea
Sinja
Violetta
Viola
Edwina
Mariella
Paulina
Saphira
Scarlett
Pamina
Enola
Lavinia
Luana
Djamila
Aika


Jungen:


Linus
Liam
Lasse
Younes
Manouk
Mika
Keanu
Titus
Marinus
Krispinus
Charly
Milo
Tamino
Campino
Yuma
Finley



So ich denke da sind wirklcih ein paar ausgefallenen Namen dabei ;-)

Liebe Grüße ...

17

Ich finde Svenja total schön.
Oder auch Svea.

18

Lennox, Damian und Leandra finde ich nun aber nicht gerade ausgefallen. So heißen doch inzwischen total viele Kinder.

Leandra finde ich übrigens sehr schön. Svenja ansich auch. Aber seit meine Freundin mir gesagt hat, dass man das russische (Schimpf)wort Schwein auch so ausspricht, geht der nun leider garnicht mehr für mich.

19

Aneska oder Anouk fallen mir spontan ein.