Extra große Wickeltasche

Hallo ihr Lieben,

ich habe momentan ein Modell von Lässig, allerdings wird diese Tasche bei zwei Kidis ab August etwas zu klein. Kann jemand eine besonders gute, große Tasche empfehlen?

Danke und viele Grüße
Judit

1

Allerhand!
Ich habe diese hier (ist mir aber für 1 Kind zu groß... ;-)
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?5904&backPID=5743&tt_products=3377

2

Hallo!! Ich finde die Modelle von Oilily immer sehr praktisch!! Hatte bei meiner kleinen Tochter diese
http://www.kullerland.de/markenshop/oilily/wickeltaschen/oilily-wickeltasche-v-mummy-aqua-green.html
und für den Kleinen jetzt dieses Modell
http://cgi.ebay.de/OILILY-Wickeltasche-V-Donna-Star-blau-NEU-/160511368896?pt=Kleidung_Accessoires_Taschen_Damentaschen&hash=item255f391ec0

Beste Grüße!!

3

Hallo
Wir haben uns damals diese gekauft:
http://www.babyzeiten.de/messengerbag-gemustert/allerhand-messengerbag-trendy-sunflower.html?listtype=search&searchparam=allerhand

Die war sehr groß, sodass ich auch immer Wechselsachen usw drin hatte. Außerdem war die toll, da sie eine Wickelunterlage incl hat.

6

Die hab ich auch. Für zwei Kinder finde ich sie aber def. zu klein, zumindest, wenn man für zwei Kinder Wickelsachen und Wechselkleidung mitnehmen möchte.

4

Hallo

Bei meiner Großen hatte ich eine riesengroße, rosa Winnie Pooh Wickeltasche aus den USA (die selbe dann nochmal in klein für den täglichen Gebrauch). Die hatten wir immer fürs Babyschwimmen dabei. Da passten ihre Sachen und sogar die von meinem Mann und mir rein.
Für Krümelchen hat mein Mann mir diese von Recaro zu Weihnachten geschenkt.
http://cgi.ebay.de/RECARO-Wickeltasche-Akuna-gros-Cherry-Black-3803-/220706214524?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item33631d927c
Die ist genauso groß wie meine große Winnie Pooh Wickeltasche, aber nicht so klobig und passend für beide Kinder.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

5

Hm Komisch die Lässig also der Massenger reicht mir bei meinen Zwillis vollkommen#kratz

7

was hast du denn da alles drin?!
ich hab nen normalen messengerbag (eastpack weil in dem fall qualität sich doch auszahlt), nichts größer als normale wickeltaschen, da passt fr beide alles rein was ich brauche, und für nen ganztages ausflug mit picknick und so kram nehmen wir den familienrucksack...