Babymode Holland!!

Hallo und Frohe Weihnachten (nachträglich :-) )

Wollte mal wissen wer mir einen guten Tip geben kann ,wo man in Holland schöne Babyklamotten finden kann....

Kenne nur Prenatal vom sagen her....hätte jemand vielleicht eine Adresse??

LG Mommy26

1

leider keine physische Adresse, aber dafür einen schönen Onlineshop mit holländischen Klamotten

https://www.rainbowbabies.de/

2

Huhu,

kenne bisher nur den Prenatal Shop in Roermond. In Venlo soll es auch einen geben.
Online kannst bei www.prenatal.nl nach den genauen Adressen schauen.
In Roermond ist der Laden in der Innenstadt, schön zentral in die Einkaufsstraße eingebunden.

Grüße

3

Prenatal lohnt sich aber nur für Säuglinge... da gibt es wirklich süße sachen.... aber ab 80 86 nicht mehr so wirklich!

Ich bin dort immer gern hin....... aber wie gesagt.... für Säuglinge... ansonsten gibt es in Holland nicht wirklich viel! Teuer!!!!!!

4

naja, ich find Prenatal ziemlich teuer, aber doch niedliche sachen. laeden gibts in jeder groesseren stadt, meine ich. bei amsterdam arena ist ein grosser. die website hilft mit den locations weiter

de bijenkorf in amsterdam hat viele marken-baby-sachen. (noch teurer also vorsicht)

wir haben viel bei hema gekauft.

je nachdem wo du wohnst, gibts verschiedene laeden. online geht auch einiges. google: babykleding oder baby winkel
bei www.rainbowbabies.nl kann man beispielsweise selber etwas auf die sachen druecken lassen. das ist ganz huebsch.

ansonsten lohnen sich die grossen baby und familienmessen. hollaender lieben ja rabatte und schnaepchen ueber alles. dafuer sind die messen ziemlich gut. sparen kann man auch mit dem "jonge gezinnen pas". 11 euro im jahr, dafuer bei ganz vielen dingen rabatte.

www.negenmaandenbeurs.nl (vom 16.20. februar in amsterdam)

hoffe, das hilft weiter

5

Huhu,

ich war heute in Holland zum shoppen, allerdings erst einmal Umstandskleidung. Prenatal in Venlo hat gerade super viel reduziert und huete und morgen auch noch zusätzlich Rabatte.
Ist auch ganz einfach zu finden. Warst du schon mal in Venlo? Dann weißt du sicher wo MC D... ist, also mitten im Zentrum und genau daneben ist prenatal.

Ich bin jetzt ausgestattet! #schein