ohje, auch wir suchen einen Jungennamen... Hilfe

Hallihallo,



wer möchte uns mal bei der Suche helfen? Der Große heißt Marvin, unser Nachname ist Koch. Ich möchte keinen Doppelnamen, er sollte nicht unbedingt zu lang sein, so das dann eh nur die Abkürzung gesagt wird ...

zur Zeit hätten wir eine einzige Übereinstimmung: Jannik -> allerdings endet der auf K, und der Nachname beginnt mit K spricht sich nich gut, oder?

Ich hätte ja sehr gerne Felix, gefällt aber dem Papa nicht

bitte um Vorschläge



LG, Anja

1

was haltet ihr den von Simon?

LG die Anja;-)

2

Wir haben bei Jannik das gleiche Problem, unser Nachname beginnt auch mit K.
Wie wäre Jannis (ist ja fast wie Jannik), Jonas, Levin (passt gut zu Marvin, weil die sich ähnlich aussprechen also mit "win" am Ende), Marlon, Bennett...

Schau mal hier:
http://www.vorname.com/babynamen_generator.html

3

Hallo !!hätte da ein paar :lucas ,Philipp,jonas ,dennis,sebastian, gefallen mir persönlich:-D

4

Hallo

meine beiden heißen Samuel und Vincent würde zu koch passen
ansonsten kenn ich noch einen Torsten Koch

Und noch weitere namen

Jannis

Joris

Luis

Laurin



Lg Cosma

5

Hi,

ja das ist garnicht so einfach. Wir haben auch einen kurzen Nachnamen und dann ist es echt schwierig.
Jannis finde ich auch schön, Bennett gehörte zu meinen Favoriten doch nun heisst unser Sohn Mika! Vielleicht gefällt er euch ja beide.

lg

6

Wie wäre es mit:

Marvin & Julian Koch

Marvin & Sebastian Koch

Marvin & Theo Koch

Marvin & Jaro Koch

Marvin & Jakob Koch

7

Nun ja, Jannik Koch klingt dann wirklich nicht so toll mit den beiden K´s. Wie wäre es mit Jannis Koch? Ist ähnlich.

Robin Koch
Philipp Koch
Morris Koch
Moritz Koch
Raphael Koch
Lennard Koch
Tobias Koch
Jonas Koch
Sebastian Koch
Vincent Koch
Matthis Koch
Matthias Koch
Jonathan Koch
Samuel Koch
Simon Koch
David Koch
Malte Koch
Maximilian Koch
Benjamin Koch

Zu Koch passt sehr viel. ;-) Die längeren Vornamen gefallen mir am besten dazu.

LG Katja

8

Wie wäre es mit Marvin & Marc Koch .

9

Hallo,

Mir gefällt

Marvin & Laurin
Marvin & David
Marvin & Marlon

LG Claudia