Vorname.com ......

Morgen,


also diese Seite ist jawohl furchtbar... Da gibt man den Nachnamen ein und die suchen einen passenden Vornamen. Ich hab nach deutschen Namen gesucht und das Ergebnis war dieses:


· Lijan schö..

· Rasmus schö...


· Kassian schö....


· Ewald schö...

· Kyrillus schö....


· Meinulf schö...

· Günther schö...


· Zyprianus schö...

· Egmund schö...


· Hinrich schö....

· Ascan schö....


· Erfried schö...


· Milian schö...


· Ludger schö...


· Aleandro schö....


· Frodo schö...


· Tjorden schö...

· Achim schö...


· Immanuel schö...


· Mischael schö...



Da kamen noch viel schlimmere Namen bei raus...Dieser z.B. : · Hrodger

oder: · Berahthraban, · Edzard, Horsa, Achilles,· Dionys und jetzt kommts:

· Raginhari#schock



Ab Seite 2 kommen da echt Namen, die mir Gänsehaut verursachen. Beim letzten Mal, als ich das mit dem Nachnamen eines Freundes machte, fiel ich vor Lachen fast vom Stuhl. Sicher kommen da einige schöne Namen bei raus, aber der Großteil ist doch zum gruseln!


Und wie spricht man den Namen aus???: "· Hrodeberht"



Wo schaut ihr denn nach Namen? Ich glaub ich kaufe mir ganz klassisch ein Namensbuch. Das ist denke ich einfacher...




lG germany

1

Alles sehr deutsch #rofl Sehr toll finde ich ja Mischael #rofl Vielleicht schwäbisch für Michael #schein
Raginhari klingt nach indischem Ashram ;-)

LG
Neekah

2

Furchtbar oder? Ich wollte jetzt eigentlich nur deutsch und nicht noch norwegisch, finnisch usw. gemischt.

Also jede Seite wurde irgendwie schlimmer.. Die Erste Seite ging ja noch, aber dann wurde es richtig schlimm. Wirklich ich hab so gelacht teilweise, dass ich echt nicht mehr konnte.


Probiers mal aus.:-)




lG germany

3

Lol jetzt war ich auch mal neugierig und habs auch mal ausprobiert.....
bei mir kam sowas bei raus

Odina Os

Sheherazade Os

Gesine Os

Auguste Os

grusche Os

Bertina Os

Bliktrud Os

Alma Os

Annemieke Os

Erdmut Os

Anuk Os

Man sollte noch erwähnen das ich als Suchkriterium weiblich angegeben habe.

Also ich habe mich immer auf der Seite baby-vornamen.de umgeschaut,mein Mittlerer hat seinen Namen 100% durch diese Seite bekommen und beim großen sind wir von alleine drauf gekommen.
Bei der kleinen die ja noch erwartet wird war das TV unser Namensgeber..... na ja sie wird nicht Flimmerkiste heißen,aber wir habe den Namen Jasmin in einer Serie sehr schön gefunden......

4

Wow.. das ist hart....Bliktrud ist ja mal scharf.. Wär das nix?#schein#rofl#rofl#rofl


Wir hatten den Namen unsereres ersten Kindes aus einem Namensbuch. Lukas gefiel mir von Anfang an und jetzt mag ich den Namen "Max" sehr, allerdings ist das auch so ein häufiger Name:-(


Naja, mal schauen, wir habe erst am 24. Juli ET.


Jasmin ist wirklcih ein sehr schöner Name#pro

10

Huhu

hier ist eine Seite da kannst du das auch mit dem Nachnamen machen , aber ob da unbedingt bessere Vornamen kommen , denke ich nicht :

http://www.firstname.de/html/index.html

An der Seite kann man noch weitere Angaben machen.

Liebe Grüße ...

5

Hi,

schau doch mal bei firstname.de

Da kann man verschiedene Kriterien eingeben. Z.B. auch althochdeutsch, nordisch, schwedisch,...

VG lachris

6

Hallo!

Oh Gott..
Mensch, so viele schöne Namen und darunter ist kein passender zu finden? Gibts ja nicht! ;-)

Nee, also die Vorschläge kannst du ja echt in den Eimer treten.

Ich hab so allgemein Namenslisten im Netz durchgeschaut und auch Namensbücher. Eine automatische Suche hab ich nicht gemacht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

7

Bei mir kommen da ganz normale Namen raus

von Carlotta über Thea bis Susanne
lg

8

heheh,

ich habe es jetzt mal versucht. bin zwar nicht schwanger aber hat mich dennoch interessiert.


die weiblichen namen bei mir sind alle voll schön. und die namen die wir ausgesucht haben stehen auch alle da.



aber bei den jungs,mohammet#schwitz#schock lach,da ist überhaupt kein schöner name.



liebe grüsse diana

11

Probiers mal auf www.baby-vornamen.de. Für mich die beste Seite. Gibt es zwar keinen Generator mit dem Nachnamen, aber ... schau selbst.

Lg katja