Worst of Babygalerie

Hi,
wird mal wieder Zeit für die "ungewöhnlichsten" Babynamen der hiesigen Babygalerie.
Als da wären:
Steaven-Jorden (??? Steven-Jordan?)
John-Collins (Joan Collins, hm?)
Kira-Guiliana
Hermes (Besser als UPS oder DHL)
Moana
Rika
Maren Euphemia (Euphemia!)
Boe (Bö? Bo-e?)
Joan (für einen Jungen!)
Maggy (Knorr?)
Miron
Feronia

LG,
Sandra

1

Also Joan ist ein in Portugal häufiger Vorname und wird auch nicht Joan ausgesprochen. Ich finde den super, paßt aber eben nur beim richtigen Nachnamen

2

Hallo!
Ich hätte da auch noch einen:

JACKELIEN ! #schock

So heißt ne Patientin von uns, und ich würde ja sagen, wenn man schon solche Namen vergibt, sollte man doch zumindest auf die Schreibweise achten #augen
Jaqueline ist schon schlimm genug.

Liebe Grüße!

9


Hi,

Schaklin hab ich auch schon in einer Geburtsanzeige gelesen.

VG lachris

11

Sorry, wer solche Postings schreibt und andere schreibtechnisch kritisiert, sollte es aber dann auch wirklich besser können. Der Name wird Jacquelin(e) geschrieben!


LG amelie74, die auch einen außergewöhnlichen Namen hat

weitere Kommentare laden
3

Ich hätt einen "Teiler" im Angebot.

Hier hab ich irgendwann mal Damion Phinix gelesen. Da kommt wenigstens kein Ausspracheproblem auf einen zu #rofl PHINIX #rofl

34

Teiler...ist der Hammer!#rofl

4

Dieter Mohammed ...

die Kombi hat was #schock

7

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

SOWAS passiert wenn die werdenden Eltern sich nicht auf einen Namen einigen können!

5

hallo,

mein absolutes highlight:

bud (familienname: weiser)#schock#schock#schock

stand so in unserer tageszeitung.

die brüder heißen dann bestimmt jim beam und jack daniels...

lg, #stern

30

hihi cool das stimmt das hab ich auch gelesen, rhein neckar zeitung gell?

31

genau!

6

Hallo!

Aktuell in der Babygalerie meiner Stadt:

Jaymy Daimon
Ecrin ( Mädchen)
Jeppe (Junge)
Joyce Madison
Bilgehan Rosalinda
Otiko
Tjorvin Melf
Lorenda
Frode
Jaiden Prince Kim
Teomar
Sydney Chantal #schock
Caoihme Tamika (wie wird der 1. Name ausgesprochen?)

Und in meiner Nachbarstadt:

Gerhard Spencer Mewes
Adelia
Nil
Alwine Renate
Stine und Line (Zwillinge bei denen sich die Namen Reimen)
Perlitta

LG Ida

19

Echt mal den Eltern gehört doch das Sorgerecht entzogen.. Auweia..!!!

26

Ich kaufe ein S und schenke es Nil ;-)

weiteren Kommentar laden
8

So, dann mache ich jetzt auch mal mit, obwohl ich sowas ja eigentlich fies finde, aber DIE Namen sind wirklich grausam!


Faye-Jolie
Temperence (???)
Mohammed Ali (!!)
Konstantina#schock
Naomi Chiamaka
Jork (das ist kein Name für mich..)
Joschka-Jan
Alperen
Rocco Jaden


Und dann waren da zig Leons, Bens, Lucas und natürlich Laura, Marie, Sophie, Jamie in allen Schreibweisen usw.

Ich wollte unseren Sohn damals Finn Luca, leon oder Felix nennen und ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. So heißt ja wirklich schon jedes 2. Kind!


lG germany

18

Ich wollte unseren Sohn damals Finn Luca, leon oder Felix nennen und ich bin froh, dass ich es nicht getan habe. So heißt ja wirklich schon jedes 2. Kind!



ähhh? dein Sohn heisst auch wie jedes 2.Kind!

10

Im Zoo hat letztens ein Vater (?) ein Kind gerufen "Kacy Sue" (Schreibweise ist geraten) und der hat total schlimm gelispelt! HORROR bei einem Namen mit zwei Zischlauten.

13

Ich vermute mal, die wird Casey geschrieben...obwohl man sich da ja nie sicher sein kann. ;-)

12

Joan ist Johannes auf Katalanisch...weiss nicht, woher das baby kommt, der Joan heißt, aber für mich (habe ein katalanischer Opa) ist es ein normaler, klassischer Jungenname ;)