Eure Meinung - Welcher Jungenname passt zu Neele und Ole??????

Hallo zusammen,

wir haben zwei Kinder. Neele (5J) und Ole (3J). Im Februar bekommen wir unseren 2 Sohn. Mit dem Vornamen tun wir uns echt schwer. Was haltet ihr denn von folgenden Namen?
Nils , Janne, Lasse, Fiete , Piet oder Till

Mein Mann findet Nils am bestens, ich dagegen finde ich Piet und Fiete schöner.
Was denkt ihr passt denn am Besten?

Oder habt ihr noch bessere Vorschläge??

Liebe Grüsse
janine

1

Hi,

ich kenne aus der Schule eine Nele, sie hat 3 Brüder : Luke, Jannis und Jonah

Einen Ole kenne ich, allerdings ist dieser schon 23 aber seine Geschwister heißen Jaan und Tjorben.

Vielleicht hilft Euch das ja weiter....

2

Till oder Max.

LG

5

unser Hund heißt schon max

sonst find ich den Namen auch schön

3

hallo,

ich mag Nils, Piet und Till. Dann hast du mal ein Namen, der nicht auf "e" endet, wäre mir nämlich sonst zu "auffällig".;-)

vg, m.

4

ich persönlich find

Till gut steht bei uns auch in der engeren auswahl

Jan ist auch schön

LG mona 22 SSW

6

ich finde janne gut.passt am besten find ich!!!

LG

7

Also von deinen Vorschlägen finde ich Till am schönsten, aber was hältst du denn von Bjane?

Liebe Grüsse

8

Ich habe nur die Überschrift gelesen und mir ist sofort der Name Lasse eingefallen - ohne Quatsch. Oder Torben passt irgendwie auch.
LG Sancha #winke

9

Hallo,

ich hab auch an Lasse gedacht, noch bevor ich die Namen gelesen habe, die zur Auswahl stehen. Allerdings finde ich Till noch schöner und er passt auch super dazu!!!

Oder Bjarne:
"Kleiner Bär - dänische/norwegische Form von Björn Björn - In den 1930er-Jahren entlehnter männlicher Vorname nordischer Herkunft (norweg. Bjørn, schwedisch Björn „Bär“). Variante von Björn, "der Bär"
Bjarne ist eine Ableitung von Björn, Björn bedeutet "Der Bär"."

Lg
Butter-#blume

10

Hi!

Ich finde, Lasse oder Lennard passen super!

LG

11

HuuuHuuuu !!


Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen denn ich bin eine Neele und ich habe einen Bruder der Nils heißt und ich finde das passt perfekt !!

Vllt konnte ich dir helfen ;-)

LG

Neele