Bugaboo und wickeltasche

Hat jemand von euch einen bugaboo und wenn ja, wie macht ihr das mit der wickeltasche?
Also bei vielen kann man die ja vorn an den schieber hängen, aber ich hab das gefühl, dass das beim buga nicht geht.
Für tips wäre ich sehr dankbar.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab nen Bugaboo und die Wickeltasche von Rossmann kann man super daran befestigen...

2

unsere wickeltasche hat auch ganz okay daran gepasst. aber es gibt auch so hacken mit klettverschluss, in die kannst du dann zb die oesen von der tsche einhaengen. leider kann ich dir nicht sagen, wo du die bekommst.
liebe gruesse,
sabrina

3

so einen wagen wüürde ich genau deshalb nicht kaufen... ohne anständiges gepäckfach kommt mir nichts ins haus... außerdem sieht der bugaboo seltsam aus als sportwagen... aber optik ist ja geschmackssache...


für den preis erwarte ich aber ein großes praktisches gepäcknetz oder nen guten korb...

4

Hallo,

wir fahren den Bugaboo nun schon 18 Monate und haben von Anfang eine Lässig Wickeltasche am Schieber befestigt - alles kein Problem !!!

Lg 04.06-mama

5

Genau, wir haben auch eine von Lässig, aber auch andere Fabrikate passen sicher.
Und nochmal zum vermeintlich kleinen Einkaufskorb: Wir haben schon einen Sechser-Pack 1,5lt Flaschen Apfelschorle, ein Netz Kartoffeln, Eier, Bananen und und noch ein paar Kleinigkeiten in der Gepäcktasche bekommen. Mir war sie bislang noch nie zu klein. Bierkisten, Kleinmöbel und Blumenerde holen wir in der Regel eh mit dem Auto ;-)