Geschwisternamen zu Leonie

Hallo,

falls ihr noch nicht Müde #gaehn seid die ständigen Namensfragen zu beantworten, hätte ich auch gern noch ein paar Vorschläge:

Unsere Tochter heißt Leonie. Wir bekommen nun Nr. 2 wobei wir
nicht wissen wollen was es wird. Als Jungennamen haben wir
z. Zt. Jakob im Kopf. Aber bei Mädchen habert es noch gewaltig.

Ich hatte so Maleen (Malene), Victoria, Jule, Carlotta, Marta
im Kopf. Wobei mein Mann da noch nicht viel von hält. #zitter
Was mein Ihr denn so? Was passt zu Leonie (wir haben einen
sehr häufigen deutschen Nachnamen)

1

Jule finde ich toll.
Oder:
Nele
Merle
Emely

2

Hi, also ich finde den Namen Sophia sehr schön.;-)

3

Auch hier gerne wieder ... warum zum Henker muss der Name zum Geschwisterchen passen?!? Er soll zum Nachnamen passen ...


Jakob klingt ok, würde ich mir für meinen Wurm aber nicht aussuchen. Jule ... ist für mich kein vollständiger Name *sry*

Carlotta erinnert mich an ein Kinderbuch und Marta passt nicht in die Zeit - finde ich.

Bei Viktoria muss ich an die Beckham denken :-[

Ich mag kurze knappe Namen, bei denen man wegen der Schreibweise nicht immer nachfragen muss! Pia, Lina, Lena, Sara ...

Aber ich hab ja eh noch Zeit, vllt ändert sich meine Meinung ja noch #zitter

4

also jule find ich super.
ansonsten vielleicht:
larissa
marisa
anika
sarina

Jakob ist nicht so mein Fall...

LG

5

Hallo

finde nen Jakob auch schön

Mädchen passen find ich Kristin oder Sophie gut dazu

alles Gute

Mimi mit Bauchkeks 30+6

----------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

6

danke. sicher war ich mir wg. Jakob auch nicht. Aber je mehr ich darüber nachdenke, aufschreibe und höre finde ich ihn sogar sehr schön.

Kristin - nicht schlecht. #danke
werde ich gleich heute abend mal meinem Mann vorschlagen.

7

Ich kenn 2 Geschwistermädchen die heißen Leonie und Annelie. Unsere Kleine heißt Marlene. Luise/Louise find ich schön zu Leonie. Jakob passt total gut und ist schön.

Alles Gute!#winke

Sandra

8


Jakob ist schön #pro !

Von euren Mädchennamen gefällt mir Jule sehr gut #pro !!

Liebe Grüße #winke

9

Jakob ist super #pro Evtl. noch Jonas?

Carlotta würde mir auch gut zu Leonie gefallen. Wie wäre noch Fiona oder Carolin(e)(a)?

LG Katja

10

Hallo!
Ich kenne eine Leonie, die einen Jonas als Bruder und eine Merle als Schwester hat, und eine Leonie, deren Bruder Pascal heißt.
Jakob finde ich ganz schön und passend zu Leonie. Carlotta finde ich auch schön zu Leonie. Marta ist ok. Jule für mich ein Spitzname für Julia. Marleen finde ich gruselig, Marlene schön, aber nicht so passend zu Leonie. Und Victoria ist nicht mein Fall.
Passend fände ich noch:
Jonathan
Vincent
David
Niklas/Nikolas
Timo(n)
Julius
Philipp
Valentin
Nils
Kilian

Johanna
Paula
Paulina
Clara
Mira
Mona
Neele/a
Selina
Marina

Eigentlich passt sehr viel zu Leonie finde ich. Schon was dabei?
Grüße JUJO