Namenssuche !

Hallo ihr Lieben !

Könnt ihr mir mal bitte ein Feedback geben wie ihr die folgenden Mädchennamen findet (Nachname ist kurz und einsilbig)? #danke

- Lavinia
- Lucy
- Carolina
- Vivian

#winke Tschüss
cucina3

1

- Lavinia - #contra nicht so mein Fall, viel Hänselpotenzial mit Lawine

- Lucy - #pro sehr schön, aber ist eine Überlegung wert, ob es auch zu einer erwachsenen Frau passt

- Carolina - #pro sehr schön, mir persönlich gefällt besser Caroline

- Vivian - :-) geht so

LG Katja

2

Ich finde Lucy am schönsten, unser Mädchen wird auch so heißen #verliebt


Jessi mit ihrer Bauchprinzessin Lucy 31 ssw #verliebt

3

Hallo!

Also ich find alle ganz nett.

Lucy gefällt mir fast am besten, allerdings hab ich bei dem Namen immer Bedenken, ob er zu einer erwachsenen Frau noch so passen mag. Aber schön ist er auf jeden Fall.
Carolina find ich gut, passt auf jeden Fall für jedes Alter. Genau wie Vivian. Allerdings würd ich den Namen Vivien schreiben, ist etwas passendeer zu einem deutschen Nachnamen. Find auch, dass es vom Schriftbild her schöner ist, aber ist Ansichtssache.
Lavinia find ich auch gut, wäre mir aber etwas zu ungewöhnlich. Also man liest oder hört den Namen sehr selten, wie ich finde. Was natürlich nichts schlechtes ist im Allgemeinen.

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

4

DANKE für Eure Meinungen !

5

#pro Carolina ist dehr schön
Lucy geht so. Ich muss da immer an ein Pferd denken...
#contra Lavinia und Vivian gefallen mir nicht.
LG Gaud

6

hi,
oh je ne ich find die alle nich so doll....am ehsten noch carolina

7

eindeutig Carolina. Neulich hab ich von einer kleinen Valentina gehört, aber die Eltern sind auch irgendwie spanisch/süd-amerikanisch. Wir haben auch einen einsilbigen Nachnamen und unsere Kleine heißt Marlene! ;-)

Herzliche Grüße,

Sandra

8

ich sag nur *CAROLINA*#verliebt #verliebt #verliebt

#winke

9

Carolina ist super!