Carolina oder Valentina???

Hallo,

wollte nur mal fragen, welchen Namen ihr besser findet? Was für Assoziationen habt ihr damit? Welche Abkürzungen fallen euch ein? Ich finde beide seeeeehr schön.

LG Tahiti

1

.....also meine Tochter heisst Valentina..... als Abkürzung hat sich (gottseidank#schwitz) Tina durchgesetzt.... mit "Wally" oder so wäre ich nicht glücklich!!

lg, SANDRA

2

Hallo!

Ich find Carolina um einiges schöner. Bei Valentina würde mir die Abkürzung Tina nicht gefallen. Caro ist jetzt auch nicht so doll, aber ich mag den Namen Carolina ganz gern.

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

3

ich finde beide namen sehr schön, wenngleich mir Caro und Wally/tina absolut nicht gefallen.:-)

ich mag keine abkürzungen. hat mir schon nicht gefallen wenn jemand das a am ende meines namens weggelassen hat...:-[

mein sohn hat einen namen, den man nicht abkürzen kann - oder nur mit seeeeeeeehr viel phantasie. #aha

4

Hallo du!

Ich mag beide Namen gerne.
Witzigerweise ging mir gerade spontan durch den Kopf, dass ich mit einer Carolina eher ein blondes Mädchen und mit Valentina eher ein dunkelhaariges Mädchen verbinden würde. Warum, weiß ich nicht...

LG
zwergwilli

7

...geht mir genauso! Carolina=hell, blond und Valentina=dunkeler (südländisch)

Warum kann ich auch nicht erklären :-)

5

Carolina ist auf jeden Fall schöner! #pro

LG

6

Carolina ;-)

8


Carolina !!!

ich finde Valentina furchtbar ... weiß auch nicht warum !

liebe grüße

9

Carolina!!!;-)

10

Ich finde Valentina schöner #blume