Abstimmung zu Mädchennamen

Hallo,

wir haben es endlich geschafft unsere Namensliste auf 3 Namen zu reduzieren. Hier die alphabetische Reihenfolge:
- Aurora
- Ines
- Svenja

Welcher Name gefällt euch am Besten? Unser Nachname fängt mit L an und ist recht lang, also soll der Vorname eher kurz sein. ;-)
Bin gesoannt, welchen Namen ihr favorisiert.
Ich habe schon vorläufigen Favoriten, aber mein Mann will sich noch nicht so recht festlegen. Er meint "wir haben ja noch über 6 Wochen Zeit." :-[

Danke & Gruß
Rita & #ei ET-47

1

Hallo!
Ich finde mir großem - ja riesigem - Abstand Svenja am besten. Ines und Aurora finde ich dagegen ganz fürchterlich ;-).
Also, für mich ist die Sache klar!
Grüße JUJO

2

Svenja #pro
Ines #pro

Aurora finde ich schrecklich hochnäsig. Dann schon eher Aurelia, aber klingt auch sehr überkanditelt.

LG Katja

3

Aurora
Svenja

Ines gefällt mir nicht

4

Hi,

euch müssen sie gefallen.

Aber das hier: http://www.aurora-mehl.de/ doch nicht wirklich?!

vg

5

Ganz eindeutig:

Svenja

LG Ally#klee

6

Ich finde auch SVENJA am schönsten!

7

Sorry mir gefällt leider keiner von den Namen.Nicht böse sein#liebdrueck

8

Warum sollte ich da böse sein?

Namen sind nun mal absolut Geschmacksache. :-)

9

Auf die Gefahr hin, dass jetzt alle denken ich hätte einen Dachschaden #hicks :

mir gefällt Aurora mit Abstand am besten #schein !!

Svenja und Ines mag ich nicht !

Aber hättest du nur die Beiden ausgeschrieben, fänd ich Ines noch einen

Tick schöner.

Liebe Grüße #blume

Malin #winke

10

Hallo Malin,

warum solltest du einen Dachschaden haben?
Mir gefällt Aurora auch super gut. Wir sind auch einigermaßen mit Italien verbandelt, und dort ist es ein gebräuchlicher Name. Außerdem bedeutet er auch noch "die Morgenröte; Aurora (griech. Eos) ist in der römischen Mythologie die Göttin der Morgenröte". Das finde ich auch super schön. :-)

Gruß
Rita

11

AURORA!