Babyfachmarkt Ruhrgebiet (Essen, Bochum)

Hallo ihr Süßen,
wer kann mir gute Tipps geben !?
Ich suche einen guten Babyfachmarkt in Essen o. Bochum.
Gerne auch im Ruhrpott wie z.B. Oberhausen oder Bottrop.
Das Internet spuckt Millionen Möglichkeiten aus, die mich komplett überfordern. Möchte blöde Läden von vornherein meiden. :-D

DANKE vorab !

1

Hi, in Bochum Gerthe gibt es Babyone und in Gelsenkirchen. Andere (ausser Toysrus) kenne ich leider nicht.

LG Verena

2

Hi,

ich kenn auch nur dem Babyone in Bochum und Babyrus im Indupark. Achso, in der City in Dortmund gibts noch nen guten Baby Waltz.
Was willst du denn kaufen? Im Internet ist vieles billiger und du hast mehr Auswahl.

Lg
Maren

3

Also ich würde dir Baby One in Oberhausen, Baby Markt in Essen und Baby Markt in Mülheim empfehlen.

Es gibt noch ein paar andere aber die oben genannten sind schon gut für den Anfang.
Falls du noch mehr Läden wissen möchtest einfach melden.

http://www.babyone.de/shop/fachmarkt/BabyOne-Oberhausen

http://www.baby-moebelmarkt.de/

4

#danke Euch allen !!!!

5

Da ich nicht genau weiß wo du wohnst, aber von Essen ca. 1 Stunde entfernt
Babymarkt Frechen!!!
Die haben wirklich ALLES und mit Tiefpreisgarantie.
Viele Sachen vorrätig, auch Babyschalen und viele Kinderwagen!

Haben auch Internetseite, aber der Shop ist nicht so gut, also nicht abschrecken lassen!

6

Hallo,

schau mal hier: http://www.babyprofi.de

Gibt mehrere Filialen.

Dort arbeitet ein Bekannter von mir.

Lg
Superschatz

7

In bochum ist ein Babyone und in Herne ein Babywalz#winke

8

Hallo,
der baby waltz in herne ist ziemlich bescheiden!!
In Recklinghausen kann man den baby-discounter empfehlen!
Ansonsten noch die babymöbelmärkte in Dorsten und Haltern! Ich würde abe den baby-discounter voziehen!
lg

9

Huhu!

Wenn du wirklich kompetente Beratung und gute Preise haben willst, fahre am besten doch etwas weiter zu Baby Bellmann nach Hilden.

Lohnt sich auf jeden Fall für größere Anschaffungen!

Lieben Gruß

Love

10

Hallo


Ich kenne

Baby One in Bochum

Baby Walz in Herne

Toys r us in Dortmund ( Indu park)

babytrends in Witten oder Recklinghausen was für dich näher ist http://www.baby-trends.de/


LG banta1979