Wie lange habt ihr die Windelgröße 1 genommen?

... Frage steht ja schon oben.

Ich hab jetzt zwei Päckchen Pampers New Born 2-5 kg da.. eine Packung Pampers Größe 2 (babydry) eine Mini von Babylove und eine von Babycharm (hab ich geschenkt bekommen...)

Bin ich damit gut gerüstet oder sollte ich lieber bisschen mehr von den New born Pampers da haben?

1

Bis sie nicht mehr gepasst haben#kratz

2

Hallo!
Kauf lieber später welche nach, wir hatten immer welche übrig.
LG

3

hi --

ich hab mit müh und not die 3 packen aufgebraucht, die wir hatten -- sie waren schnell zu klein.

Nora kam mit 3780g auf die Welt und brauchte schnell die 2er.

also kauf bloss nicht mehr kleine, - die sind notfalls schnell nachgekauft, falls ihr ein kleinchen kriegen solltet....

#winke tanja

4

8 wochen

5

Hallo

unser Sohn hatte 3690g und 54cm bei der Geburt. Wir hatten zwei Folienpacks in Gr 1. Davon haben wir einen Teil weiter gegeben, weil er direkt einen dicken Schub gemacht hat und diese klassische Abnahme nach der Geburt irgendwie ausgeblieben ist. Bei den 2ern weiss ich das nicht mehr, aber auch nicht viele.

LG

6

12 Wochen also bis sie 5 Kilo hatte.
Solange haben die auch prima gepasst.

Ganz liebe Grüße

7

unsre maus war auch recht leicht und hat nicht so schnell zugenommen. ich hab sie ca 10 bis 12 wochen benutzt. die packungen sind so schnell leer kam kaum mit dem kaufen nach lach.
aber würde erstmal warten bis das baby da ist. nicht das du so viele an vorrat hat und dann ist dein schatz zu schwer.

lg kaira

8

Gar nicht! Wir sind bei beiden Jungs gleich mit den 2er Windeln gestartet. Hatten aber auch beide 5 kg zur Geburt, ist ja nicht die Norm ;-)

LG #blume

9

von der 1er größe nur 1 packung, die ich nie gebraucht hätte... die 2er davon 2 pakete und nun nutzen wir bereits gr. 3

junior wird morgen 5 wochen...



lg

10

was es doch für unterschiede gibt lach. meine wird im januar 2 und ich muss für sie immer noch grösse 4 nehmen da sie gerade mal gute 9 kilo wiegt.

lg