MÄDCHEN wie findet ihr den namen CEYLIN?




Hallo,,,,,

frage steh oben, freue mich über vieeeellleeee Antworte !!!!


Liebe Grüße Nella 38.ssw#verliebt Berkay 5 Jahre

1

ansich schön, doch ich würde CELINE als schreibweise nehmen.....

2

ähm... ist das ein Name? Wie soll der ausgesprochen werden?
Keiline oder wie Celine?

Schreibweise wäre schonmal merkwürdig und Celine ist irgendwie sehr negativ vorbelastet, finde ich... Aber Celine wäre ok... Gibts da eine Koseform zu? Ich fand es immer schade, dass es zu meinem Namen keine Koseform gibt und jeder mich so nennen musste, wie ich heiße.

Lucyfe

3

also das klingt als wenn nen Besoffener versucht jemanden Caitlyn zu nennen.

Mit gefällt er nicht besonders.

Gruß,
Gwen 9 SSW

4

Hallo,

sorry, ganz ehrlich, der Name ist grausig... ist aber nur meine Meinung.

Andrea

11

Hallo Andrea,

warum Grausig????

Grüsse

16

Hallo,

weil er wie ein "erfundener" Name klingt, und irgendwie so'n Touch Hochhaus mitschwingt.

Tut mir leid. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

VG, Andrea

5

Hallo,

ist ein türkischer Name, oder?
Gesprochen [dschäilin] find ich den Namen sehr schön!
Anders ausgesprochen eher nicht so.

12

Hallo,

ja es ist ein türkischer Name und wir auch dschäjlin ausgesprochen;bedeutet die Tür die das Paradies öffnet.
#winke

6

Ich finde den Namen nicht schön.

Der geht so in die Chantall-Ecke.

7

Hallo,

den Namen kenne ich nicht und ich weiß auch gar nicht wie man ihn ausspricht :-)

LG Z.

13

Hallo Zaubertoll,

der Name ist türkisch wird dschäjlin ausgepochen und bedeutet :die Tür die das Paradies öffnet:-D

liebe Grüße #winke

8

Hallo!

Hm, da weiß sicher keiner so genau wie der denn ausgesprochen wird. Dein Kind würde immer berichtigen und buchstabieren müssen, weils jeder falsch sagt und schreibt, ich fänd das nervig.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 1 Monat alt #sonne

14

Hallo!

der Name wird dschäjlin ausgesprochen! also nicht wie Celin

9

Mit einem deutschen Nachnamen klingt das wie gewollt,aber nict gekonnt.
Aber bei dem Namen deines Sohnes denke ich,das ihr eher türkischer Abstammung seid,und da passt es.(wenn er dschäilin ausgesprochen wird)

15

Hallo,

ja der Name ist Türkisch und wird auch dschäjlin ausgesprochen#verliebt