Anneliese? Luisa? Josefine? Helena? Unsere Tochter...

...bekommt wohl keinen Namen #aerger

Würdet ihr nochmal abstimmen, welcher Name gefällt euch am besten? Anneliese ist seit gestern unser Favorit ;-)

Lg

1

Hallo,

mir gefällt Helena am besten.

LG

2

Hallo!

Och nö. Entscheidet das mal selbst. Ich finde die Namen nicht schön. Keinen davon.

Liebe Grüße, Shakira0619

3

Louisa :-) Aber mit O

4

ich finde luisa sehr schön#pro

lg
laura 33ssw

5

:-)Josephine steht auch auf unserer Liste .... aber eben mit ph, statt mit f
... so hieß nämlich meine eine Oma .... aber wir haben auch noch andere zur Auswahl und können uns noch nicht entscheiden

6

Josefine war die ganze Zeit unser Toppname, Schreibweise noch nicht geklärt, doch dann gefiel er uns nicht mehr richtig, weil sie immer eine Josi oder Fine sein würde und der Name zzt. so häufig ist! #aerger
Habe mir schon alle möglichen Babygalerien der KH angesehen auf der Suche nach nem schönen Namen, der zu nem dt. Nachnamen passt und nicht so häufig ist aber auch nicht zuuuu ausgefallen... Oh Mann! Mein mann findet Lisa-Marie noch toll...

7

Achso, einer fehlt noch: mein Mann findet

Lisa-Marie

noch gut...:-)

8

Helena ist für mich der schönste #verliebt#winke

9

Von deinen genannten mag ich Helana am Liebsten.

Alternativ fände ich noch LUISE oder Annemarie toll.

Anneliese find ich ... hm.... sagen wir mal ziemlich omahaft, obwohl ich auf alte Namen stehe, aber der ist mir zuviel.

Alma ist noch gut oder
Amalia/Amalie....

lg

10

Helena ist am schönsten.

11

...ich finde helena schön... :)