Erstlingsmütze Winter und Schlafanzug

Kann mir jemand sagen, wo ich warme Erstlingsmützen für den Winter (am besten online) finde und welche Größen habt ihr gekauft?

Und noch ne Frage, hab mal wegen Schlafanzügen geschaut und nur welche in 56 gefunden. 50 gibts da wohl garnicht??

danke

ich würd das mit den winter-erstlingsmützen auch gern wissen. aber in welchem laden am besten? mein kleiner wird anscheinend ein 4500g baby. welche größe brauch ich da? hat hat bereits jetzt schon die kopfgröße erreicht, die er zur geburt hat und ich bin erst 36 ssw.

Wir hatten welche von Sterntaler.Ich war sehr zufrieden damit.Online bekommt man sie zb. bei baby walz.
Größe war 35 und 37cm meine ich.
lg Julia

schaut mal bei c&a.... die haben auch tolle strickmützen für die ganz kleinen!!!!!

56 ist ja die gr. bei sachen, da fast allen am anfang passt. 50 hatten wir nicht.

ich habe normale wintermützen gekauft, gr. 0 oder 1

Top Diskussionen anzeigen