Frottee-oder Jersey-Spannbetttuch für Stubenwagen

Was habt ihr für ein Material gewählt? Mein Baby kommt Anfang Dezember.

Hallo,

für den Winter finde ich auf alle Fälle Frottee wärmer und auch kuscheliger.

LG Sandra

Ich habe Frottee genommen, finde ich als Material immer schöner. Ich schlafe selber auch im Sommer lieber auf Frottee als auf Jersey, Linon wäre im Sommer für mich die einzige Alternative zu Frottee- Jersey ist irgendwie nicht meins, schlimmer finde ich nur Biber.

Ich glaube ehrlich, das ist gehupft wie gesprungen. Meine Mutter schwört ja auch darauf, dass Frottee und Flanell wärmer als Jersey oder Linon ist. Aber ich finde, das ist allenfalls im ersten Moment so. Ich würde da einfach entscheiden, welche Variante die günstigere ist, da man sie ja nur so kurz braucht...

LG
cori

Top Diskussionen anzeigen