Fragen zur Teutonia VarioplusTasche

Hallo ihr lieben,

heute ist mein Cosmo mit der Varioplustasche gekommen. Auf den ersten Blick hat mich die Tasche aber nicht so überzeugt. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

1. Sie klappt immer nach unten zusammen. Kann man das Gestänge nicht irgendwie nach oben fixieren, so dass sie aufgeklappt bleibt/Seitenwände aufrecht stehen bleiben? So ist sie irgendwie gar nicht stabil...

2. Dieses Teil über der Matratze (hat einen Reißverschluss, der aber nirgendwo am Boden befestigt werden kann) nimmt man das raus? Sodass nur die Matratze da ist oder bleibt der drin? Ich find den extrem wurschtlig und wie gesagt: festgemacht ist er auch nicht.

Vielen Dank im Voraus!!

Aha, ich sag auch mal Danke!!!
Ich hab nämlich ebenso den Cosmo mit der Varioplustasche und hatte mich auch schon gewundert und geärgert - und vor allem hatte ich die Tasche anders in Erinnerung!!!

Also, vielen Dank!!!

Top Diskussionen anzeigen