Mal wieder eine Frage wegen Babynamen

Welchen Namen findet ihr besser, Mylo oder Lennox, oder das ganze als Doppelname, nur wierum.
Vielléicht habt ihr ja auch noch Vorschläge für schöne Jungennamen..

Mylo gefällt mir gar nicht.
Lennox ist super #pro

LG

Sorry, finde ich jetzt beide nicht so toll!!

Wie wärs mit

Jonas/Jona
David
Finn
Elias/Elia
Dominik
Nikolas
Niklas
Noah

GLG summer-breeze 23.SSW

Ich würde Mylo vielleicht eher Milo schreiben, es soll doch bestimmt Meilo ausgesprochen werden. Ansonsten finde ich beide Name sehr schön und als Doppelname vertretbar: Milo-Lennox!

Bennet
Lennart
Miko/Meiko
Morris

würden dir vielleicht auch gefallen?!

hatte auch Mailo auf meiner Liste...;-)

MYLO SSUUUUPPPPEEERRR KLASSE.
Auch mit y geschrieben. Nimm bloß nicht son allerwelts namen.Mylo möchte ich auch grins;-)

lass dir nix einreden! nimm das was DIR besser gefällt :-)

klänge mir zu sehr nach schublade. vorallem als doppelname.
sorry....

mir gefallen auch beide nicht so sehr...
wenn dann noch eher Mylo. sorry..

das kommt drauf an,
bist du untere mittelschicht - nimmst du milo
bist du unterschicht - nimmst du lennox
bist du untere unterschicht - nimmst du mylo lennox oder andersrum - ist dann eh egal
lg

Hm, dann werde ich wohl Otto-Gustav nehmen müssen!!!

#kratz#augen

#rofl

Mylo gefällt mir wesentlich besser aber ich glaube, ich würde den Namen mit "i" schreiben.

Hallo,

Lennox gefällt mir überhaupt nicht (genauso wie Maddox)
Mylo find ich gut

Wenn du beide als Doppelnamen nehmen möchtest, dann Mylo Lennox - klingt einfach besser. Lennox Mylo ist zu holprig

LG

Top Diskussionen anzeigen