Ab wann Möbel fürs Babyzimmer kaufen?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 19 SSW. und wir haben im Netz ein gutes Angebot für ein gebrauchtes Babyzimmer gefunden. Bin jedoch unsicher ob wir es jetzt schon (falls es uns gefällt) kaufen sollen. Ist das nicht noch ein bißchen früh. Hatte bereits eine FG und mir fällt es immer noch schwer!
Da wir bereits ein Kind haben brauchen wir vieles auch nicht mehr kaufen. Falls es ein Mädchen wird brauchen wir noch nicht mal Klamotten.

LG
Elke

Hallo,

wir haben in der 27. SSW Bett und Wickelkommode geholt.
Und bauen das in der 35. SSW aus, damit die neuen Möbel auslüften können.

Ich würde es jetzt schon holen, wenn das Angebot gut ist. Aber nicht aufbauen.

LG

Anastasia 33. SSW

Huhu

Du kannst dir nicht vorstellen wie ich dir nachfühlen kann ... ich bin zwar erst in der 12. Woche. Aber ich trau mich auch nicht mich so richtig zu freuen .. die Erfahrung des wieder Verlierenes ...
ich hab immer Angst etwas zu überstürzten, wenn ich jetzt schon los geh ...
es heraus zu fordern ...

fang ruhig langsam an............ wirst dich noch wundern was du dann doch noch alles brauchst... bin nun ende 36 SSW und mir fehlen immer noch kleinigkeiten

Immer positiv denken .... wenn´s euch beiden gefällt und es günstig ist dann schlag zu.

Ich hab auch die ganze ss über immer angst das irgendwas passiert, aber das darf man eigentlich nicht haben, gott vertrauen und positive gedanken helfen ganz gut.

lg

steppy 33ssw

ca 20 woche, die haben bis zu 13 wochen lieferzeit und lange auslüften sollten sie ja auch

Top Diskussionen anzeigen