Mal wieder eine Namensfrage

Hi,
Jonna, Dschonna gesprochen, finde ich hübscher. (Ich kannte aber auch eine ganz süße Jonna, als in USA im Camp arbeitete.)
Wenn Jonna, gesprochen wie geschrieben, würde mir Audrey besser gefallen, finde ihn aber auch völlig i.O..
"Dschonna" Liv passt m.M. nicht so gut, Jonna Liv schon.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy38.SSW

Also wenn Jonna dann auch deutsch ausgesprochen, nicht Dsch(J)onna.;-)
Aber da nicht auszuschließen ist, dass wir auch noch einige Zeit in den USA verbringen (Schwester meines Mannes ist in die USA ausgewandert) wäre es schon wichtig, dass der Name auch im Englischen funktioniert.
Danke!

Ja, bin auch ganz #verliebt in Jonna. Meine beste Freundin meinte nur, ich soll bis nach der Geburt warten, dann habe ich alle Argumente auf meiner Seite, nach dem Wehenschmerz.#rofl
Mal sehen, wie ich ihn vielleicht vorher schon umstimmen kann.
Danke!#winke

Hallo!

Nee also Audrey geht irgendwie gar nicht.

Jonna dann schon eher, wobei ich den nun auch nicht so schön finde.. Liv find ich ja total klasse, würd den eher als Rufnamen nehmen.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne

Audrey finde ich gruselig.
Jonna Liv gefällt mir, aber nur in der deutschen Variante

Top Diskussionen anzeigen